148

Wir drehen uns im Kreis

Sway82
Belangloser Smalltalk und auf meine letzte Nachricht gab es dann bisher auch wieder keine Antwort...

26.05.2016 23:30 • #406

B
Zitat von Sway82:
Belangloser Smalltalk und auf meine letzte Nachricht gab es dann bisher auch wieder keine Antwort...

Auch nichts bezüglich nem treffen?

27.05.2016 05:42 • #407

A

Wir drehen uns im Kreis

x 3

Sway82
Nö...
Deswegen habe ich das auch nicht erwähnt. Mal schauen, ob ich heute noch eine Antwort auf meine letzte Nachricht bekomme.

27.05.2016 07:02 • #408

B
Hm, versteh mal einer die Frauen...

27.05.2016 07:23 • #409

Sway82
Ich versteh sie immer weniger...also diese eine Frau
Ich würde einfach zu gern wissen, warum sie mal so und mal so ist. Ich kann das ja hin und her interpretieren...und komme einfach auf keine plausible Erklärung. Außer, dass sie kein Interesse hat. Aber dann lass ich es doch ganz bleiben, oder?
Naja...ich werde wohl noch einen Versuch starten und nach einem Treffen fragen. Und dann überlege ich mir, ob ich sie nicht mal frage, was ich da verpasst habe zwischen uns...wo da ein potenzielles Problem liegen könnte

Wie sieht es bei dir aus?
Habt ihr noch Kontakt?

27.05.2016 10:55 • #410

B
Seit dem letzten Mal, also als ich hier geschrieben habe, mal wieder Funkstille. Ich weiß, er hat viel zu tun. Lehrer am Gymnasium und gerade ist Abi-Zeit.
Aber mich nervt ja immer die Art und Weise. Das fühlt sich so gezwungen an.

Naja, fahre morgen erstmal zu meinen beiden Mädels zum Geburtstag und werde mich ordentlich betrinken. Habe ich schon, seit der Schwangerschaft nicht mehr gemacht Freue mich schon richtig auf die beiden. Die haben mir zwischendurch immer wieder ordentlich den Kopf gewaschen, wenn ich mich wieder mal verirrt hatte.

Man sagt ja immer Frauen sind so schlecht durchschaubar. Finde ich aber eigentlich nicht.
Musste mir gestern auch anhören, dass ich während der Beziehung immer durchschaubar war und mein Handeln und Denken nie Rätsel aufgegeben hat. Das ich aber jetzt, seit dem ganzen Blödsinn undurchsichtig geworden bin. Woran das wohl liegen mag

Edit: Ist da von deiner Seite aus schon ein bisschen Gefühl für sie? Ist denn außer einem Treffen mal mehr passiert?

27.05.2016 11:03 • #411

Sway82
Ja, es ist leider ein bisschen Gefühl im Spiel...ein wenig verknallt würde ich sagen.
Deswegen verunsichert es mich wohl auch. Wäre das nicht, dann würde ich mir da gar keinen Kopf machen.
Und nein, es ist nichts passiert bei diesen Treffen. Ich erzähle dir mehr davon in einer privaten Nachricht

27.05.2016 11:21 • #412

B
Das ist ja immer das blöde. Die Gefühle verkomplizieren einfach alles. Ich kann ja da ein Lied von singen

27.05.2016 11:49 • #413

Sway82
Wenn ich nicht verknallt wäre, würde ich das doch einfach locker sehen können. Und da wäre es mir recht schnurz, ob und wie häufig wir Kontakt hätten. Also bzw. würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen...da wäre es ja zumindest für mich klar, was das ist. So hänge ich doch sehr in der Luft. Und jeder hier im Forum würde mir sicher raten, auf Abstand zu gehen, es gut sein zu lassen, da besteht kein Interesse. Und vielleicht ist das auch so...ich weiß es nicht.

27.05.2016 12:00 • #414

B
Du hast ja im Endeffekt nur 3 Möglichkeiten:

1) du lässt einfach alles so weiter laufen und hängst weiter in der Luft und zermarterst dir das Gehirn
2) du sprichst sie drauf an und fliegst auf die Fresse oder gewinnst dabei
3) du suchst Abstand und entweder kommt sie von selbst oder sie bleibt auch auf Abstand

1,2 oder 3? Letzte Chance vorbei. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht

Ich hab keine Ahnung wofür ich mich entscheiden soll. Das wird mir wahrscheinlich auch noch bevor stehen.

27.05.2016 12:08 • #415

Sway82
Joa, die 3 Möglichkeiten hab ich.
Keine Ahnung, welche ich nehme

27.05.2016 12:23 • #416

B
Soll ich einen Los-Topf vorbereiten? Oder Streichhölzer?

27.05.2016 12:25 • #417

D
Ich würde 4. nehmen...

27.05.2016 12:30 • #418

B
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich würde 4. nehmen...

Dann muss Hodor aber auch erklären, was 4. beinhaltet

27.05.2016 12:31 • #419

D
Naja.

1., 2. und 3. drehten sich alle um ihn/sie bzw. waren an ihm/ihr ausgerichtet.

Dass man dann 4. nicht sieht ist klar, weil sich ja eben alles um sie/ihn dreht und sich dementsprechend auch alle Lösungen um ihn/sie drehen müssen. Denkt man so.

Trotzdem ist 4. die Lösung.

Du kommst schon drauf

27.05.2016 12:35 • #420

A

x 4