Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Ja, stell dir vor, wie wir uns den Kopf zermartern würden, wenn wir die beängstigende Zukunft kennen würden
Wie es mir geht? Hm. Gute Frage.
Also mein Tief von gestern bzw. von den letzten Tagen scheine ich gerade etwas zu überwinden. Ich merke, es geht mir besser heute...lag vielleicht an den Tonnen Schokoeis, die ich gestern mit einer Freundin vertilgt habe
Aber die Sache mit der neuen Bekannten lässt mich nicht so recht los. Ich sollte das echt sportlich und locker sehen...aber da ich da ein klein wenig emotional schon drin hänge, fällt mir das schwer.
Seit Montag haben wir keinen Kontakt. Eigentlich lächerlich...gerade mal einen Tag Gestern Abend hatte ich auch tatsächlich keine Muse mich zu melden. Wusste auch nicht recht, was ich hätte schreiben sollte. Gestern war ein Mir-ist-alles-scheiß-egal-Abend. Tja und heute...auf der einen Seite mag ich einfach mal abwarten, wann denn mal was von ihr kommt aber auf der anderen Seite bin ich keine Freundin dieser Spiele oder dieser Taktik. Ich weiß also gerade nicht recht, was ich tun soll.
Hast du einen Tipp?
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy