Bobbys_Mummy
- 88750
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Zitat von Bobbys_Mummy:@Sway82
Wie gehts dir denn jetzt eigentlich? Was macht die neue Bekanntschaft?
Ach, frag nicht...
Bzgl. der Trennungsscheiße stecke ich gerade in einem fiesen Rückschlag. Eine sehr enge und liebe Freundin von mir und auch von meiner Ex war übers WE in der Stadt. Und ja, leider pennt sie dann bei meiner Ex, weil es vom Platz her und wegen den Katze besser ist. Verstehe ich auch. Aber es schmerzt einfach. Sie werden die Abende, die wir vorher zu dritt hatten, nun zu zweit (oder evtl. mit der neuen meiner Ex) erleben. Das frustriert mich und macht mich ungemein traurig. Ich hab da gerade irgendwie nur ein wenig Besuchszeit, da besagte Freundin auch noch andere in der Stadt besucht. Sie sitzt leider da zwischen den Stühlen und das ist gerade für niemanden von uns schön. Aber ich hab mal wieder das Gefühl, dass ich schon wieder die Ar. gezogen habe... Naja. Ist halt wieder eine neue Situation- Es wir sich alles finden.
Und joa, die neue Bekannte...die ist so unstet Also wir hatten die ganze letzte Woche sehr viel Kontakt und das obwohl sie in Marokko im Urlaub war. Ich bekam jede Menge Fotos und Sprachnachrichten. Ich habe sie dann am Freitag vom Flughafen abgeholt, haben uns auf der Fahrt sehr nett unterhalten, ich hab ein Mitbringsel bekommen (als Dank fürs abholen) und wir waren locker für Sonntag zum Tee verabredet. Das hat sie aber dann, das 2. Mal, kurzfristig abgesagt. Und ja seitdem halte ich mal die Füße still. Keine Ahnung was das ist. Warum sie während ihrer Abwesenheit so viel Kontakt wollte und jetzt, wo sie wieder da ist, sich wieder zurück zieht weiß ich einfach nicht. Ich checke es überhaupt nicht. Das Problem ist, ich kenne sie zu wenig um sagen zu könne, dass das einfach ihre Art ist. Ich weiß nicht, was ich von alldem halten soll. Dabei würde ich sie echt gern einfach mal besser kennenlernen...aber sie sträubt sich irgendwie. Wenn sie so gar kein Interesse hätte (jetzt mal egal welches Interesse), dann hätte sie schon einige Möglichkeiten gehabt, den Kontakt auslaufen zu lassen oder ihn auch höflich zu beenden. Macht sie aber nicht. Wenn ich mich mal nicht gemeldet habe (als ich z.B. in Schottland war) kam gleich ne Nachricht von ihr. Ihr Urlaub hätte sie wunderbar als Chance nutzen könne, mich nicht mehr zu kontaktieren. Hat sie nicht getan. Im Gegenteil. Ich belasse es jetzt mal dabei. Gestern hatte ich ihr ne nette Nachricht geschrieben, darauf bekam ich ne kurze Antwort und das war's. Ich lasse mal ein paar tage vergehen in denen ich mich nicht melde. Mal schauen, ob sie dann wider ankommt Und wenn nicht, dann überlege ich mir, ob ich nochmal ne Einladung zum Kaffee oder so ausspreche...
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Nachtrag: aber es fuchst mich doch gewaltig, dieses hin und her ihrerseits Also so kommt es bei mir an. Ich bin halt gar nicht so. Aber gut. Wer weiß, wofür das alles irgendwann mal Sinn hat...
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:@Sway82
war nun doch keine Mitleidsschiene
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Zitat von Bobbys_Mummy:@Sway82
war nun doch keine Mitleidsschiene
Und was soll das heißen?!?!?!
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Es ist doch aber einfacher mich da als Schuldige hinzustellen. Und warum sollte er ihr ehrlich sagen, dass es nur daran liegt, weil er nicht weiß, was er möchte. Würde er sich das ja selbst mit ihr versauen, falls er das doch irgendwann mit ihr will.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Sehr gut!
Und das du jetzt so klar bist, schmeckt ihm einfach nicht. Du ziehst deine Konsequenzen aus der ganzen Sache. Er hat das ja bis heute nicht wirklich gemacht. Ich drücke dir die Daumen, dass das erst mal alles so klappt, wie du dir das wünschst und auch einfach brauchst. Was in der Zukunft sein wird, wissen wir einfach alle nicht....