Bobbys_Mummy
- 88672
Bobbys_Mummy
Zitat von Birdycat:Denn das tut er nicht, er möchte auch Euch unverbindlich halten. Was ein Lappen. Lass Dich von seinem zusammen Familie spielen mal nicht einlullern.
Familie ist man, oder nicht.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Ich drücke die Daumen, dass alle Untersuchungen gut ausgehen! Das wäre ja jetzt noch die Krönung, meine Liebe
Weißt du, wir wissen nicht, warum die Dinge genau dann passieren, wann sie passieren. Vielleicht ist dein Ex deswegen gerade jetzt wieder in dein Leben getreten, weil du jemanden brauchst oder brauchtest, der dir ein bisschen von deinem Selbstwertgefühl zurück gibt. Er hat dir zugehört, war für dich da. Das braucht man in dieser Zeit mehr denn je. Und dass sich in dem Zusammenhang wieder Gefühle entwickeln...auch das soll vielleicht so sein?! Wir wissen es nicht. Und vielleicht ist das auch gerade gar nicht wichtig. Er gibt dir ein gutes Gefühl. Das reicht doch erst mal Wichtig ist aber schon, dass du deine Gefühle für ihn hinterfragst und reflektierst. Dein Verstand und auch dein Herz sind ja so aufgewühlt im Moment. Da weiß man nicht, was davon jetzt wahr ist und was durch die Situation jetzt einfach künstlich verstärkt wird. Weißt du was ich meine? Deswegen: lasst euch doch in der Tat einfach Zeit bis ihr euch trifft. Ihr habt doch nix zu verlieren?
Wie läuft es denn sonst so zuhause?
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Doch, hatte ich gelesen!
Das waren ja nur die Fakten. Aber nicht deine Gedanken dazu
Wenn du nicht willst, dass er sich so kümmert, sag es ihm. Ich würde all das was dich zusätzlich in dieser Situation belastet, unterbinden.
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von Sway82:Doch, hatte ich gelesen!
Das waren ja nur die Fakten. Aber nicht deine Gedanken dazu
Wenn du nicht willst, dass er sich so kümmert, sag es ihm. Ich würde all das was dich zusätzlich in dieser Situation belastet, unterbinden.
Naja, das mit dem kümmern ist ja nett, aber ich brauche kein Mitleid.
Meine Gedanken dazu? Bin mir noch im unklaren, wo dieses ganze ich freue mich auf dich auf einmal herkommt. Denn, nur weil er Mitleid hat oder ich eventuell krank sein könnte, schreibt man doch so einen Schwachsinn nicht. Also, wenn ich auf der anderen Seite stehen würde, würde ich doch solche Sätze vermeiden, um eben keine unnötige Hoffnungen zu schüren. Denn diesen Satz hab ich seit 4 Monaten nicht mehr gelesen von ihm. Naja, aber ich interpretiere da nicht allzu viel rein. Bringt einfach nichts.
Ich merke auch, dass er momentan mal wieder anders ist. Schläft schlecht (nur noch mit Schlaftabletten und wühlt sich trotzdem durchs Bett) und extrem überfreundlich. Bringt mir ab und zu mal eine kleine Nettigkeit oder Überraschung mit. Macht extra früher Feierabend und geht dafür freiwillig am Wochenende arbeiten, damit ich das Auto heute pünktlich haben kann. Da ist doch was im Busch
Bin schon wieder kurz davor, dem anderen zu schreiben und mich erklären zu wollen. Schrecklich, wenn keine Antwort kommt.
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:
Ja, keine Ahnung, was da bei deinem Ex gerade los ist. Ich befürchte allerdings auch, dass er durch die Mitleidsmasche vielleicht doch irgendwie an euch/an dir festhalten will. Aber wenn er immer noch, sein Ding durchziehen will, Hörner abstoßen und so ein Quatsch...würde ich diese Nettigkeit etc. einfach ignorieren. Bringt ja alles nix. Sagst du da selbst.
Wie genau ist denn der letzten Stand mit dem anderen Ex?
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Zu dem Datingleben kann ich dir auch nichts sagen...ich bin da schon 10 Jahre raus
Wahrscheinlich ist es ihm im Moment tatsächlich einfach zu viel, was du da an Paketen mir dir rum tragen musst...und von seinen Gefühlen vielleicht auch zu viel, um was lockeres darin sehen zu können. Etwas Ruhe und Abstand wäre wohl das richtige. Du hast dich ihm ja erklärt. Und wenn du das in dem Moment auch so wolltest, dann wird es richtig gewesen sein. Da gibt es dann auch kein übers Ziel hinaus schießen.
Es ist aber auch erst mal alles gesagt. Er wird sich sicher wieder bei dir melden. Bzw. kannst du ja auch in ein paar Tagen mal wieder anklopfen. Einfach um den Kontakt nicht wieder zu verlieren und nicht um gleich ein Treffen auszumachen. Vielleicht solltest du etwas den Druck rausnehmen....
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:@Sway82
Wie gehts dir denn jetzt eigentlich? Was macht die neue Bekanntschaft?