kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Bobbys_Mummy:Ja, auf jeden Fall. Da ja keiner weiß, was die Zukunft bringt und ob ein Neustart überhaupt funktionieren würde, ziehe ich 100%ig aus.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von kaaaaa72:Das habe ich schon getan, als Antwort kam das sie momentan nicht über ihre Gefühle sprechen kann.
Ich möchte sie nicht unter Druck setzen.
Mitte Juni fliegen wir ja gemeinsam in den Urlaub und danach werde ich entscheiden wie es weiter geht.
Sollten dort wieder keine Versuche ihrerseits kommen unsere Beziehung auf einen Neuanfang zu stellen werde ich diese Entscheidung für mich treffen.
Es geht dann leider nicht anders und ich entscheide mich für MEIN Leben.
Ich liebe sie wirklich aus tiefstem Herzen, jedoch eine unerwiderte Liebe stirbt irgendwann.
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich habe ihn gestern durchschaut
Es ist mir auf einmal alles so klar geworden. Er will seine Familie nicht verlieren, weder seinen Sohn noch mich. Aber er will tun und machen was er will und mit wem er will (auch mit mir). Er will jetzt seine Hörner abstoßen und dann wenn er fertig damit ist, gehen wir wieder auf Anfang. Er versucht mich emotional auch zu halten.
ehemVerlasserin
Bobbys_Mummy
Zitat von ehemVerlasserin:Er möchte wahrscheinlich nicht reden, weil es in ihm arbeitet und arbeitet und er zu keinem Ergebnis kommt und er dir somit auch nicht wirklich was sagen kann. Und dich macht die ganze Situation kirre weil du auf eine Entscheidung wartest.
Vielleicht ein Rat der nicht umsetzbar ist, weil soviel Gefühl und Hoffen mitschwingt, aber versuche dein Leben für dich und deinen Sohn zu planen ohne Rücksicht auf ihn, so dass er das Gefühl bekommt, du bekommst dein Leben auf die Reihe - auch ohne ihn. Sei wie du früher (vor deinem Sohn warst, als er sich so sehr in dich verliebt hat). Entweder schaffst du es dann, dich emotional auch von ihm zu lösen oder er wird spüren, was er verliert und dich um eine zweite Chance bitten. Aber egal wie das Ergebnis ausfällt, tu etwas für DICH. Geh aus, während er auf seinen Sohn aufpasst, triff dich mit anderen, mach Dinge, die du immer gern gemacht hast - damit du aus dieser Gedankenspirale heraus kommst und sei nicht so rücksichtsvoll ihm gegenüber. Wenn du am Handy tippen willst - dann tippe, auf die Frage wer schreibt, sag ihm, dass es ihn nichts mehr angeht, ignoriere seine Seitenhiebe.
Birdycat
Bobbys_Mummy
Zitat von Birdycat:Liebe Bobbys Mummy,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen für deine Pläne
Sei deinem Kind eine starke und authentische Mutter, der Vater benimmt sich ja wie ein Teenie
Wer möchte einen Mann der keine Verantwortung übernimmt ? Denn das tut er nicht, er möchte auch Euch unverbindlich halten. Was ein Lappen. Lass Dich von seinem zusammen Familie spielen mal nicht einlullern.
Familie ist man, oder nicht.
Sei Familie mit deinem Sohn.
Alles Gute !
ehemVerlasserin