kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Bobbys_Mummy:
Und immer wieder frage ich mich, ist das noch die Liebe zu ihm oder nur das verzweifelte festhalten wollen an der Familie.
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich klammere mich einfach so sehr an meine Familie und bin emotional abhängig.
Ich will diese Trennung ansich nicht akzeptieren, weil sie für mich nicht hätte so kommen müssen. Ich kann das schlecht erklären. Die Gedanken kreisen.
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich war bereits oft an diesem Punkt, an dem ich die Trennung akzeptiert habe und auch jetzt weiß ich das ich es muss, sonst würde ich nicht ausziehen. Aber immer wieder legte mir die Hoffnung eine Schlinge um den Hals und zog dran. Das ist da was ich nicht verstehe und akzeptiere. Denn es ist nicht fair und absolut rücksichtslos...
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Zitat von Bobbys_Mummy:Ich war bereits oft an diesem Punkt, an dem ich die Trennung akzeptiert habe und auch jetzt weiß ich das ich es muss, sonst würde ich nicht ausziehen. Aber immer wieder legte mir die Hoffnung eine Schlinge um den Hals und zog dran. Das ist da was ich nicht verstehe und akzeptiere. Denn es ist nicht fair und absolut rücksichtslos...
...und genau das, macht es ja so schwer. Man sagt ja nicht umsonst Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn dein Verstand weiß, dass es im Moment keine Hoffnung gibt, dass es nicht mehr alles gut sein wird...deine Gefühle zu ihm und das Hängen an dem was war, erschweren dir das. Ich weiß nicht, was in solchen Momenten hilft, außer sich immer wieder vor Augen zu rufen, was passiert ist und das du das so nicht mehr kannst und willst.
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Heute ist einfach ein schlechter Tag. Bin einfach nur traurig, enttäuscht, wütend und so weiter. Es gibt auch wieder bessere Zeiten. Aber heute muss ich es wohl mal bewusst zulassen.
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Ausgerechnet an solchen Tagen hat man frei, Kind macht lange Mittagsschlaf und niemand hat Zeit
Bobbys_Mummy