@Sway82 - dieses Unglücklich sein und Verletzungen und und und, waren ja auch nicht immer da. Wir hatten vorher schon Probleme und keiner von uns beiden hat sich getraut es anzusprechen. Man war auch einfach zu bequem um was zu ändern. Im Endeffekt denke ich mir, haben wir vielleicht auch diesen großen Knall gebraucht um zu sehen, was sich jeder vom Leben erhofft und ob man das zusammen für die Zukunft schaffen kann oder eben nicht. Ich will damit nicht entschuldigen, was er mir angetan hat. Das geht auch nicht. Aber wäre das mit der Kollegin nicht passiert, wäre es trotzdem irgendwann auf andere Art und Weise passiert. Das ist mir bewusst. Wir wollten daran arbeiten, aber da war es schon für den Moment zu spät.
Ich hänge mein Lebensglück nicht an den Mann, der mir das angetan hat. Sondern den Mann, der mich 5 Jahre lang begleitet hat, mit dem ich mir ein Leben und vor allem eine Familie aufgebaut habe. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich mit meiner Familie glücklich werde. Ich liebe den Mann, der er mal war und der er wieder so gerne werden möchte.
@stillemitleseri. wie ist es bei euch letztendlich geendet oder weiter gegangen. Wie kam es dazu und wie lange hat es gedauert?
Ich weiß, dass ich es nie vergessen werde und das ist vielleicht auch ganz gut so. Denn das erinnert sowohl mich und ihn immer daran, dass wenn es noch mal klappen sollte, man immer etwas dafür tun muss, dass man stärker zusammen wird und sowas (eventuell, garantie gibt es nie) nicht nochmal passieren wird.
Ich komme wahrscheinlich einfach mit dem Fakt nicht klar, dass er wieder da ist, aber nicht wirklich da ist. Ich hatte mir eigentllich erhofft, dass er entweder gar nicht zurück kommt oder wenn er zurück kommt, dass er dann wegen mir wieder da ist. Er meint, er ist sich sicher, dass er das mit ihr nicht will und hat es endgültig beendet. Aber es gibt auch keine Garantie, dass das nicht in ein paar Wochen wieder anders ist. Aber nach wie vor weiß er ja nicht, ob er das mit mir noch mal möchte. Ich will ihn einfach nicht zu seinen Gefühlen befragen. 1. weil ich ihn nicht drängen will, das wäre völlig falsch. 2. weil ich auch angst vor der Antwort habe.
26.04.2016 12:17 •
x 1 #199