kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Bobbys_Mummy
stillemitleseri.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von kaaaaa72:und vor allem Geduld .
Durch unsere räumliche Trennung sehen wir uns momentan nur an den WE´s.
Ich hoffe ein vermissen setzt bei ihr ein, allerdings keine Ahnung wie lange das noch dauert.
Momentan sind die Abende sehr schwer für mich, allein zu Hause (komm mir vor wie Kevin), immer schauen ob was auf dem Handy ist usw.
Ich versuche mich zwar abzulenken aber so richtig funktioniert das nicht.
Ständig den Freunden auf den Nerv gehen ist auch nicht meins...zum fortgehen keine Lust und noch das Wetter dazu...ei, ei, ei.
Manchmal wäre mir eine negative Entscheidung lieber wie keine.
Im Juni fliegen wir ja zusammen in den Urlaub und ich denke das die negative Antwort erst danach kommt.
Ich glaube nicht das sie sich den Urlaub durchtrieben da sie bei einer negativen Antwort damit rechnen würde das ich nicht mit fliege..
Selavie..
Bobbys_Mummy
Stillemitleseri.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Da du ja Single bist und nach wie vor um sie kämpfst bleibst du für sie ja immer noch greifbar. So gehts mir ja auch. Wir sitzen in der Wartezone und unsere EXen wissen mehr oder weniger ganz genau, dass sie nur mit dem Finger schnipsen müssen und wir angedackelt kommen. Daher können Sie sich ja entspannt zurück lehen und das genießen und wenn sie irgendwann keine Lust mehr haben, dann kommen sie eben zurück. Klingt zwar erstmal hart, aber machen wir uns nichts vor.
Bobbys_Mummy