Gast 1030
- 88559
Gast 1030
sade
Zitat von KarreImDreck:Ein wenig Zeit ist vergangen, einige Beiträge helfen ja echt eine einigermaßen objektive Sicht der Dinge zu bekommen. Danke dafür!
Meine AF und ich haben beschlossen ein wening Tempo aus der Sache herauszunehmen, uns noch besser kennenzulernen (so gut es geht bei dem Versteckspiel). Im Grunde steht unsere Entscheidung für uns, es ist einfach eine Frage der Zeit. Es ist völlig ungerecht unfair und egoistisch, dass wissen wir. Aber wir können und wollen nicht einander loslassen. Wir werden den Schritt des Offenbarens gehen, es gibt keinen richtigen perfekten Zeitpunkt. Warum eigentlich nicht sofort? Tja, da gibt es mehrere Antworten: Sie ist gerade umgezogen mit der kompletten Familie, seit ca. 6 Monaten, das erste Kind wird eingeschult, hat gerade ein Umfeld aufgebaut. Jetzt wieder wegziehen? (steht aktuell nicht zur Debatte) Meine berufliche Situation lässt ein wegziehen auch nicht zu. Aber der Job ist nunmal eine Grundvoraussetzung für das was noch kommt....
KarreImDreck
Helgehe
KarreImDreck
gast780404
KarreImDreck
trauer37
Zitat von KarreImDreck:Hey, also erst einmal vielen Dank für alle Antworten.
Ich muss hier einiges noch ergänzen: wir sind seit 20 Jahren ein Paar, seit 13 Jahren verheiratet. Jahrelang war alles ok, wir sind sehr früh in unserer Jugend zusammengekommen. In den letzten Jahren ist das 6uelle leider komplett eingeschlafen, besonders nach den Geburten, was auch normal zu sein scheint. Ich habe hunderte Male versucht drüber zu reden, wenn nicht dann tausende Male. Es ist leider ein Fakt, ich stelle fest wie wichtig mir dieser Punkt ist, und bei meiner Frau ist das völlig nebensächlich und es gibt auch keine Entwicklung, neue Ideen werden leider kategorisch abgeschmettert. Fair zu sein, ja, das würde ich mir wünschen. Nur wie?
sade
Zitat von KarreImDreck:Es tut verdammt weh....oh man, ob ich da das Richtige getan habe......mein AF schreibt mir gerade eine Nachricht nach der anderen, sie will das nicht, nicht diese Trennung, sie will mich sehen, so dass wir uns wenigstens ein bisschen haben.....sie aktzeptiert es, dass ich mich nicht trennen will zu Hause, will mich wiedersehen, fleht mich an, sie könne nicht ohne uns, es würde zu Hause auffliegen, so dreckig ginge es ihr.....oh man......warum ist es nur so weit gekommen....
Gast1030
gast780404
sade
KarreImDreck
MichaB
MichaB