Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von KarreImDreck:Am Freitag Abend habe ich meiner Frau gestanden, dass mir die Liebe zu ihr entflohen ist. Sie sagte, dass sie es natürlich gemerkt habe und hat eben vieles auf andere berufliche und private Vorfälle geschoben. Ich habe ihr gesagt, dass ich denke das wir wie beste Freunde geworden sind.
Zitat:Habe ihr gesagt, dass mir die Lust und die Leidenschaft sehr fehlt. Es gab in den letzten Jahren hier und da einige private Einschnitte, die unsere Ehe belastet haben, nicht mit irgendwelchen Affären o.ä.! Andere Dinge.Sie hat mich gefragt: Gibt es eine andere Frau? Ich habe das klar verneint.
Zitat:Sie strengt sich echt an. Es sind gerade mal 2 1/2 Tage rum, aber ich spüre es sehr wie sie sich anstrengt.
Zitat:Ich liebe sie eindeutig. Wir wären ein starkes Paar.
Zitat:ES IST VERDAMMT NICHT EINFACH HIER EINE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN; ich muss es alleine tun, das weiss ich!
Maria ida
Sergio L
Zitat von Gast Angst:Jens, um Verliererin sein, geht es doch nicht.
Verloren haben bei Affären am Ende alle Beteiligten irgendwie, wenn auch unterschiedlich stark.
Aber egal, wie seine Entscheidung ausgeht, einer der Frauen wird sehr weh getan, noch mehr!
Aber verlieren kann man nur, was man vorher besessen hat, und besitzen kann man keinen Menschen.
Liebe ist ein Geschenk,,sowohl Liebe zu bekommen, als auch Liebe geben zu dürfen...
sade
Ringelblume1
Joyce
Zitat von Ringelblume1:Vielleicht hilft dir das.......:
Fauck: Wie jeder Mensch leidet ein Mann unter dem Verrat an seinen Gefühlen und seiner Person. Dass der Partner sich in jemand anderen verliebt, ist schwer genug. Schlimm wird es, wenn diese Tatsache verheimlicht wird und die dritte Person erst im Nachhinein auftaucht. Dann wird die Achtung und der Respekt voreinander beschädigt.
sueddeutsche.de: Sind Männer denn ehrlicher in dieser Beziehung?
Fauck: Keineswegs! Eine Trennung per SMS oder Fax ist da schon mal drin. Speziell Männer sind sehr feige, wenn es darum geht, reinen Tisch zu machen.
sueddeutsche.de: Das klingt jetzt aber etwas pauschal ...
Fauck: Trifft aber zu! Selbst beruflich toughe Männer, die im Job mit Millionen jonglieren und große Verantwortung tragen, schaffen es oft nicht, sich zwischen ihrer Frau und der Freundin zu entscheiden.
sueddeutsche.de: Was erwarten solche Menschen von Ihnen?
Fauck: Sie kommen zu mir und fordern mich auf: Sagen Sie mir, was ich tun soll!
sueddeutsche.de: Wie gehen Sie damit um?
Fauck: Ich frage sie nach ihrem Wunschdenken, wie die perfekte Situation für sie aussähe. Und wissen Sie, was mir kürzlich einer geantwortet hat? Am liebsten wäre es mir, ich käme nach Hause, meine Koffer stünden gepackt vor der Tür und meine Frau würde mich rauswerfen. Mit anderen Worten: Die Partnerin soll die Entscheidung treffen, damit er sich die Auseinandersetzung mit ihrer Person und dem Thema erspart.
Alles gut für dich von Ringelblume
Archimedes
nurwundern
Artemisia
Archimedes
sade
Zitat von Archimedes:@Nurwundern
Du bist echt nur zum wundern.
Ich will dem Themenstarter nur vor einen Fehler bewahren den ich selbst gemacht habe,nur stehe ich dazu und verleugne nichts. Ich bezahlt dafür und sehe das auch ein.
Aber Menschen wie du sind eben Leute die abstempeln. Sprich ein Fehler und der Menschnist unten durch bei dir. Meistens sind dies die frustrierten denen wohl das Nötige fehlt. Und keine Angst ich bleib Single weil ich eben nicht mehr heucheln möchte so wie viele hier die nichts aus der Betrug drei lernen.
Ich hab wenigstens daraus gelernt.
Also ja ich bin zum wundern... weil ich aus Fehlern lerne.
Viel Spass beim Frust haben meine liebe @Nur wundern
KarreImDreck