sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von KarreImDreck:Zitat von sunny35:Also geht es dir mehr um den s6 als um die Frau an sich?
Nein, anfangs war es sicherlich so. Aber es hat sich ja nun eine Liebe entwickelt. Wie ich weiter oben schon schrieb, schreiben wir uns täglich x-fach per Whats, wir telefonieren, wir lernen uns intensiv kennen. Wir sprechen über alle Themen des Lebens, wie das halt Verliebte so tun. Und wir stellen fest, das wir uns sehr gut verstehen. Morgens die erste Handlung ist eine liebe Whats Nachricht und abends die letzte Handlung ebenso. Es ist schon sehr intensiv. Aber eben alles heimlich....
KarreImDreck
Zitat von Kekselfe:Puh - Dein Nickname ist wirklich perfekt gewählt...
Natürlich musst Du das alles genau überlegen und niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen...aber
so wird niemand von Euch glücklich.
Hast Du mit Deiner Frau schon mal gesprochen, wie unglücklich Du bist ?
Das kann ihr doch nicht egal sein...
sunny35
Zitat von KarreImDreck:Zitat von Kekselfe:Puh - Dein Nickname ist wirklich perfekt gewählt...
Natürlich musst Du das alles genau überlegen und niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen...aber
so wird niemand von Euch glücklich.
Hast Du mit Deiner Frau schon mal gesprochen, wie unglücklich Du bist ?
Das kann ihr doch nicht egal sein...
Ja der Name kam mir so in den Sinn....vielleicht steht da ja bald KarreWiederraus
Wie schon gesagt habe ich es ihr mehrfach gesagt was ich mir wünsche und ihr gezeigt wie unglücklich ich bin. Ich denke, sie vertritt den Standpunkt nix ändern zu müssen, sie rechnet nicht damit, dass ich alles bisher dagewesene überdenke und bereit bin zu gehen. Sie rechnet wirklich nicht damit.
KarreImDreck
Zitat von Kekselfe:Sorry Karre,
aber ich muss da mal noch mal nachfragen:
Wie hast Du es ihr gezeigt ?
Hast Du ihr deutlich gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst ?
sunny35
Zitat von KarreImDreck:Zitat von Kekselfe:Sorry Karre,
Ich habe ihr über Jahre deutlich gesagt, dass ich im Bett unzufrieden bin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstelle und was ich ausprobieren möchte (das war alles nix perverses oder so). Es kam so oft zu Konflikten, bei dem dann die Lust völlig verloren ging. Wir haben immer mal wieder S.. Aber es fehlt jegliche Leidenschaft, jegliche Hingabe und Offenheit. Und das will und kann ich nicht mehr. Der Chat hier hat mir in 30 Stunden jede Menge Erkenntnis gebracht. Danke!
Joyce
Gast1246
KarreImDreck
Zitat von sunny35:Zitat von KarreImDreck:Zitat von Kekselfe:Sorry Karre,
Ich habe ihr über Jahre deutlich gesagt, dass ich im Bett unzufrieden bin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstelle und was ich ausprobieren möchte (das war alles nix perverses oder so). Es kam so oft zu Konflikten, bei dem dann die Lust völlig verloren ging. Wir haben immer mal wieder S.. Aber es fehlt jegliche Leidenschaft, jegliche Hingabe und Offenheit. Und das will und kann ich nicht mehr. Der Chat hier hat mir in 30 Stunden jede Menge Erkenntnis gebracht. Danke!
Und welche Erkenntniss?
Joyce
Ungezwungen
OldFury
Gast1246
sunny35
Zitat von KarreImDreck:Zitat von sunny35:Zitat von KarreImDreck:Zitat von Kekselfe:Sorry Karre,
Und welche Erkenntniss?
Ich werde es wohl beenden, die Ehe. Leider, aber es hat doch keinen Sinn. Ich werde ihr jetzt deutlich sagen was ich empfinde und was nicht. Ich weiss nur nicht, ob ich ihr gleich von der Affäre erzählen soll. Das wäre für sie der Horror.