sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Ja ja die Betrüger sind immer die Opfer und der Partner ist der Verursacher! Ich kann es nicht mehr hören! Ich denke mal ihr seht auch nicht alle aus wie Angelina Jolie oder Brad Pitt und vielleicht seit ihr einfach schlecht im Bett! Wenn der Partner befriedigt wäre, dann hätte er oder sie auch Lust! Wenn ich jemanden total unattraktiv finde und mich vor dem Ekel oder er schlecht im Bett ist dann Ekel ich mich auch vor dem S.!
Frag mal deine Frau? Sie kann das bestimmt bestätigen! Deine Frau begehrt dich auch nicht! Das liegt aber an dir
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Ja ja die Betrüger sind immer die Opfer und der Partner ist der Verursacher! Ich kann es nicht mehr hören! Ich denke mal ihr seht auch nicht alle aus wie Angelina Jolie oder Brad Pitt und vielleicht seit ihr einfach schlecht im Bett! Wenn der Partner befriedigt wäre, dann hätte er oder sie auch Lust! Wenn ich jemanden total unattraktiv finde und mich vor dem Ekel oder er schlecht im Bett ist dann Ekel ich mich auch vor dem S.!
Frag mal deine Frau? Sie kann das bestimmt bestätigen! Deine Frau begehrt dich auch nicht! Das liegt aber an dir
Salzaufmeinerha.
Gast1246
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Ruby,
Dein Partner hat dich nicht mehr begehrt oder hat dich S. nicht begehrt! Dann kann man sich trennen und jeder geht eigene Wege aber zu betrügen und trotzdem in der angeblich so unglaublichen schlechten Beziehung zu bleiben finde ich schei.
Salzaufmeinerha.
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Weil seine Frau auch unbefriedigt ist! Weil sie ihn nicht begehrt und weil sie keinen Spaß an S. hat und zwar mit IHM!
Jeder Mensch möchte liebe und S. und wenn man sich dagegen wehrt, dann liegt es am gegenüber und nicht an ihr!
Zitat:Solange er die Affäre im Griff hat, profitieren beide in der Ehe, die Ehefreau darf ihr Traumleben weiterführen und wird nicht weiterhin belästigt und der Mann kann seine Bedürfnisse ausleben
Zitat:WARUM sollte ich (vielmehr der TE) das nicht erleben und genießen?! Warum ist man dann gezwungen in der allgemeinen Meinung, entweder alles über die Wupper zu kippen und großartig die Trennung auszusprechen, weil man sonst ein rückhalt- und verantwortungsloser A... ist ODER sein Leben brav als Mönch/Nonne zu verbringen, immer trauriger zu werden, nur weil man in schwarz/weiß/der Moral gefangen ist?!
martha
Ungezwungen
KarreImDreck
KarreImDreck
Zitat von Ungezwungen:Lieber TE, vielleicht reite ich zu sehr auf dem eigentlichen Aspekt Affaire herum = geheimer Spaß und so sollte es bleiben. Aber mittlerweile willst du mehr mit und von deiner Geliebten, nicht wahr? Jedoch bedenke, daß momentan nur du und sie euch miteinander über eine eventuelle Zukunft austauscht und SIE, deine Geliebte scheint in ihrer Ehe nicht nur kaum oder keine Körperlichkeit vorzufinden, sondern auch einen deutlichen Mangel am Miteinander in ihrer Partnerschaft.
So, und hier mein Gedanke (keine Unterstellung, bitte, aber nur mal so durchgespielt): Könnte es sein, daß sie dich in dieser Angelegenheit (Trennung und neues gemeinsames Leben aufbauen) beeinflusst? Jedenfalls so, daß du über die Affairengrenzen hinaus denkst und es langsam auch beginnst, es zu wollen? SIE hat nach Jahren den Kontakt wieder zu dir aufgenommen (habe ich so verstanden?) und SIE ist unglücklich in ihrer Ehe. Während du im Grunde recht zufrieden warst, bis auf das s.... Thema.
Wie gesagt, ich bin aus eigener Erfahrung überzeugt, daß eine Affaire eine ansonsten gut lebenswerte, langjährige Beziehung ergänzen kann. Es geht nur nicht, wenn auf einer der Affairenpartner mehr will und den anderen immer ein Stückchen weiter auf seine Seite zieht.
Ich rate dir sehr, deine Wünsche, Ziele, dein Leben zu überprüfen. Ganz für dich. Und wirklich erst einmal völlig ohne Berücksichtigung der einen wie der anderen Frau. Wo siehst du dich in den nächsten 20 Jahren? Und dann mit wem? Und bitte bedenke: Diese ganze Patchworkfamilienidylle existiert nur mit riesengroßen Anstrengungen von allen Seiten, mit großem Respekt und Toleranz und viele Male Augen zudrücken. Eine ganz, ganz schwierige Kombination, an der viele scheitern oder teilweise unglücklich ausharren (sowohl beteiligte Eltern wie auch die liebe Kinderschar).
Horche gut in dich hinein - und vor allem: Lass dir dabei ZEIT! Überstürze nichts!
sunny35
KarreImDreck
Zitat von sunny35:Also geht es dir mehr um den s6 als um die Frau an sich?