KarreImDreck
- 30
- 1
- 16
KarreImDreck
frechdachs1
Zitat von KarreImDreck:Sie schreibt nun deutlich dass sie bereit ist, sie investiert null komma nix mehr in ihre Ehe...
Urgestüm
Isely
Gracia
Zitat von KarreImDreck:Sie schreibt nun deutlich dass sie bereit ist, sie investiert null komma nix mehr in ihre Ehe....sie will dass er bald geht...
Danke für Eure Kommentar
KarreImDreck
Zitat von Gracia:
Der EM der AF hat gerade erst erfahren von der Affäre, wieso soll der jetzt plötzlich ganz schnell das Handtuch werfen. Der hat auch das Recht, um seine Ehe zu *kämpfen*
Was soll denn passieren, wenn der Mann geht...'willst du dann dort seinen Platz einnehmen
Gracia
Isely
Zitat von KarreImDreck:Nein nicht sofort! Wenn er gehen sollte, was sicherlich noch einiges an Erkenntnis bedarf, kann sie (AF) alles in Ruhe regeln, es wird einen neuen Alltag geben. Ich werde meinen Weg gehen, werde in eine eigene Wohnung ziehen, nah bei den Kindern um weiter Vater zu sein und dann wäre der Weg irgendwann
sade
Zitat von KarreImDreck:Sie schreibt nun deutlich dass sie bereit ist, sie investiert null komma nix mehr in ihre Ehe....sie will dass er bald geht...
Danke für Eure Kommentar
Zitat von sade:Wieso wartet sie, dass er geht?
Zitat von Valen:Wenn die Partnerin keine Lust mehr auf S. mehr mit einen hat bedeutet dies ja für gewöhnlich das sie ihren Partner nur noch platonistisch liebt, wie einen besten freund, sie empfindet aber keine Leidenschaft und s. Anziehung mehr für ihn, aber da Frauen genauso s. Wesen sind wie Männer, wird auch ihr die Zuneigung und Bestätigung, die nähe fehlen, und auch sie wird dies wieder haben wollen, da nur keine s. Anziehung zu ihrem Mann mehr da ist, wird sie dies mit einem anderen ausleben.
Aber man muss es doch gar nicht so weit kommen lassen, man kann doch vorher offen und ehrlich drüber reden, und versuchen es wieder zu bessern, aber einfach untreu zu sein und eine Affäre zu beginnen, ist nun wirklich die schlechteste aller Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach, sage deiner Frau was ist, wie es dazu kam, und überlasse ihr denn ob und wie sie damit umgehen kann und will.
Und genau das gleiche sollte deine Affäre tun.
sade
Zitat von DieSeherin:
na, weil sie dann nicht schuld ist? ich hatte auch das glück, dass mein erster mann sich verliebt hat und sich getrennt hat - ich habe das nicht fertig gebracht.
Zitat von sade:Hier geht es um die AF, die darauf wartet, dass ihr lästiger Mann geht, den sie ewig hintergangen hat.