Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
sunny35
MichaB
sunny35
MichaB
Gracia
Zitat:konnten nicht die Finger voneinander lassen .
KarreImDreck
KarreImDreck
sunny35
Zitat von KarreImDreck:Ja Ihr habt ja Recht! Ich müsste auch das chatten einstellen. Ich hadere mit mir, da zwei Herzen in meiner Brust schlagen.....ich habe mich nun für meine Frau entschieden, weil einfach mehr dahinter steckt, in aller Deutlichkeit: Ich liebe beide. Das ist Fakt und deshalb fällt es sehr schwer, den Kontakt auf 0 herunterzufahren. Ich müsste es tun, klar.
Meine Frau hat es auch genau dadurch erfahren: sie nahm mein Handy und hat die Nachrichten/Chat gelesen. (sie sagte mir später, dass sie sowas geahnt hat, aber nicht wirklich damit gerechnet hat)
Klar hat sie (meine Frau) ein großes Kopfkino, logisch. Sie sagt, sie kommt damit klar. Sie verzeiht mir, gibt sich selbst auch eine Teilschuld, weil sie jahrelang meine Wünsche ignorierte. Ich ziehe den Hut vor diesem Umgang und werde den Kontakt zur AF nach und nach verkürzen und dann ganz beenden müssen. Es tut mir Leid für meine AF, aber wir wussten beide, von Anfang an, das jeder einzelne seine Familie hat und wir haben es einfach so geschehen lassen. Das ist eine Lebenserfahrung, die man eigentlich nicht braucht, aber ich habe das ganz tiefe Gefühl, dass diese Zeit meine Ehe nun nachhaltig stärker macht. Das Feuer brennt wieder und die Alarmanlage ist nun auf ganz sensibel eingestellt. Ob das gutgeht? Keine Ahnung, ich lebe zum ersten Mal.......
Jetzt sind wir eben extrem vorsichtig, was das angeht. Wir chatten nur noch wenig, und nur dann wenn ich allein bin. Danach wirds gelöscht. Es ist zum verzweifeln.
KarreImDreck
sunny35
sunny35
Zitat von bleistift:Die Ehe ist angeknackst.
KarreImDreck wurde gezeigt, was es noch gibt, außer nur die Ehe.
Seine Ehefrau hat kein Vertrauen mehr, sie wurde belogen und betrogen.
Zeit vergeht, allerdings, ist mir hier KarreImDreck zu verliebt, aber nicht in die Ehefrau.