mitsubi
- 88723
mitsubi
Zitat von Leo321:Ich fand es trotz seiner Ehrlichkeit unverschämt
Zitat von Leo321:Mir ist bewusst, dass ich solange er Single ist nichts verbieten kann
Zitat von Leo321:Dennoch kann ich mich nicht weiter mit ihm treffen, mit dem Wissen er hat S. mit einer anderen
Zitat von Leo321:Diese habe ich ihm zugestanden.
Zitat von Leo321:Er ist nun eine Woche im Urlaub und wollte Bedenkzeit.
Diese habe ich ihm zugestanden.
Jetzt sitze ich wie auf heißen Kohlen und warte bis er sich entscheidet.
bumali
Zitat von Leo321:In einem Gespräch später erfuhr ich, dass er aktuell aber auch eine Freundschaftplus hat, also eine gute Bekannte mit der er sich regelmäßig für S. trifft. Ich fragte ihn, ob er sich nach unserem letzten Treffen, wo wir uns nun auch näher gekommen sind weiter mit dieser Person treffen bzw S. haben würde und er meinte, das er ehrlich sein will und bestätigte dies.
Ich fand es trotz seiner Ehrlichkeit unverschämt dass er die F+ erstmal weiterführen will.
Er meinte er beendet dies erst wenn er das Gefühl hat das es Ernst ist bzw er mit der Person (in dem Fall mir) eine Beziehung eingeht.
Rakaton
Puppenspieler
Zitat von Leo321:Er meinte er beendet dies erst wenn er das Gefühl hat das es Ernst ist bzw er mit der Person (in dem Fall mir) eine Beziehung eingeht.
Zitat von Leo321:Jetzt sitze ich wie auf heißen Kohlen und warte bis er sich entscheidet.
Zitat von Topfblume1234:
Gibt es einen Frauenüberschuss?
Zitat von mitsubi:
Als ob man verlangen würde, er solle seinen Hund verkaufen oder sich die Augenbrauen abrasieren
Sunshine89