Lokputzer
- 89559
Lokputzer
Angi2
Grinch
Zitat von Lokputzer:Hatte mein ganzes Leben keine Affäre, erklärt mir bitte nicht, ich hätte was verpasst.
Lokputzer
Grinch
Zitat von Lokputzer:Hallo Grinch,
was sollte mir Dein Post sagen?
Bin immer neugierig!
Anders
Zitat von Lokputzer:Wir bleiben steht's die selben, wir geben nur vor uns zu ändern.
Zitat von Lokputzer:Es muss doch eigentlich klar sein, dass diese ewigen Affären nur sch. e bringen.
Zitat von Lokputzer:Oder ist es doch der Wunsch besser zu sein?
Dattel
Lokputzer
Zitat von Dattel:Affären hat es immer schon gegeben und wird es immer geben.
Ich halte von Ehe so rein gar nichts, weil sie aus einer Freiwilligkeit eine Verpflichtung macht.
Ich glaube nicht, dass Liebe, eingesperrt in einen Vertrag, überhaupt Lust hat, zu bleiben.
Dattel
Istleiderso
Lokputzer
Zitat von Dattel:Diese Ehe-Sache erfordert einen langen Atem, sie wird getragen von ÜBERZEUGUNG, aber woher soll die ohne eine Kristallkugel denn bitte herrühren?
Ich würde niemals einen Vertrag unterschreiben, in dem ich mich verpflichte, XYZ zu unterlassen.
Ich habe nämlich keine Ahnung, was mich in der Zukunft erwartet...
Dattel
Lokputzer
Ex-Mitglied
Zitat von Istleiderso:Wertewandel?ich glaube die Gesellschaft ist sowas von im Ar. wir brauchen erst mal wieder gewisse Werte Mindeststandarts.
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Dieser Wille, diese Geduld, diese Marschrouten - die heutige schnellebige Generation will es doch gar nicht. Darum scheiterts en masse.