Lokputzer
- 89559
Lokputzer
Zitat von Maccie:Und Ar schlöcher gibt es tatsächlich auf beiden Seiten, da ist gender mainstreaming voll angekommen.
Zitat:Das sind auch die Leute, die ständig neue Möbel brauchen, diese ständig umstellen, immer ein neues Handy brauchen..,
Schlagt mich jetzt, aber ich bin der Meinung, dass der Glaube hier ein eindrucksvoller Weg sein kann, diesen zu widerstehen.
Dattel
Zitat von Lokputzer:Boah Ey! Echt jetzt Dattel?
Man, ich sehe, Du siehst in mir was, was Du sehen möchtest.
Ein Glück, dass ich mich noch im Spiegel erkennen kann.
Ich und S., Leute die mich kennen, schmeißen sich schon mal weg.
Merkst Du noch was? Das Zitat von Gabriele Harecker als S. zu bezeichnen ist schon starker Tobak.
Was für'n Bildungsniveau herrscht den bei Dir vor?
Es ist wieder bezeichnend, wenn alte Werte als überholt oder Nachjammern abstempelt werden.
Die 68 sind lange vorbei und in vielen Dingen nicht so gut gelaufen.
Sonst wären manche 68 heute nicht so spiessig.
Aber schön dass Du an meinen Post Interesse zeigst.
Werde Dich weiter mit nachdenklichen Themen versorgen.
Ich gehe mir jetzt Kippen holen
Es grüßt wie immer, der Lokputzer
Lokputzer
Zitat von Dattel:
Arbeitest Du für Gabriele Harecker, oder woher rührt Deine unprofessionelle Ablehnung einer abweichenden Meinung?
Du hast es nicht so mit der Vielfalt, das finde ich sehr schade in einer sehr bunten Welt.
Deine Beiträge benutze ich nur für meine eigenen Gedanken, Du bist nur der Aufhänger.
ich habe ein ganz hervorragendes Bildungsniveau, das mir sogar erlaubt, Deine Beiträge ohne Einschlagen des eigenen Kopfes zu bewerkstelligen (-:
Zig. verringern übriges drastisch die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn.
Dattel
Zitat von Lokputzer:Wir bleiben steht's die selben, wir geben nur vor uns zu ändern.
Lokputzer
Zitat von Dattel:Lok, ich schreibe nicht in diesem Forum, um Wildfremde zu triggern, sondern um klugen Input und andere Sichtweisen zu bekommen. Es ist ja ganz reizend, dass Du um meine Verfassung besorgt bist, aber glaube mir, ich bin ganz gut drauf und entspannt (-: Unterschiedliche Meinungen und Kritik gehören zum Leben, der Umgang damit ist halt sehr unterschiedlich. Ich selbst mag es lieber sachlich, Du eben nicht. Das Thema, das Du angeschnitten hast, interessiert mich, weil es vielschichtig ist und Dinge beleuchtet, die uns als Gesellschaft generell betrifft: wie findet man Lösungen, ohne den Geist vergangener Zeiten zu ...
Lokputzer
Zitat von E-Claire:
sehe ich anders.
Hotzenplotz1
Zitat von nichtmitmir:Kann mich @Schlaubi009 und McGill nur anschließen . Meine Frau war es auch zu langweilig mit ein und den selben Partner für immer zusammen zu bleiben, hatte eine Affäre . Hatte auch das Gefühl etwas zu verpassen..
Unser Einfache Leben reichte Ihr auch nicht mehr und alle Unternehmungen die wir machten waren auch nicht mehr gut genug. Auch der Status war von mir reichte nicht mehr aus , ob vom Verdienst oder Sozial .
Für mich sind Werte wie Treue usw. wichtig , aber heut zu Tage ist man alt modisch wenn man mit ein und den selben Partner zu samen bleibt . Fremdgehen ist heute was ganz normales, nicht mit mir. Nach meiner Meinung wer einmal Fremdgeht macht das auch immer wieder , egal wie sehr er auch sagt es kommt nicht mehr vor.
Deswegen werde ich wohl auch keinen neue Partnerin mehr finden, die Frauen die was Taugen sind alle schon vergeben.
Hitachi
Zitat von Lokputzer:Hallo E-Claire,
Ja dass ist auch gut so.
Aber vielleicht könntest Du Deine Sichtweise für alle im Forum etwas besser erläutern?
Nur so 3 Wörter hin schreiben ist schon etwas billig. Mach es Dir bitte nicht so einfach.
Oder will ich wieder zu viel?
Oder steige ich nicht dahinter?
E-Claire, Du siehst, bei mir Fragen über Fragen.
Warum lässt Du mich mit 3 tollen Wörtern einfach so hängen.
Aber es könnte sein, Du möchtest gar nicht weiter nachdenken.
Dann gebe ich mich mit dem zufrieden, was Du hier abgeliefert hast.
Bisher hatte ich immer Glück und kommunizierte mit gescheiten Frauen.
Hier verließ es mich wohl.
Dattel
nichtmitmir
Hotzenplotz1
Zitat von nichtmitmir:Hallo@ Hotzenplotz1,
tut mir leid das auch dir das passiert ist, dein Mann wusste nicht was er an dir hatte . Du bist eine dieser Frauen , die es zu finden ist . Ich hoffe das ich so eine Frau vielleicht irgendwann treffe , aber die Erfahrung zeigt das viele Frauen nur das Unverbindliche suchen. Meine Frau hat mich auch wegen einer Affäre verlassen , Treue und Ehrlichkeit sind dabei auf der Strecke geblieben .Also ändere ich meine Aussage, Frauen die was Taugen sind schwer zu finden.
Dir alles Gute
Ex-Mitglied