Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
In welcher Altersgruppe suchst Du eigentlich Deine Frau? Oder hast gesucht?
Hitachi
Zitat von Dattel:Rational betrachtet bringen Affären viel Mist, aber nach Lebensumständen und andere Personen fragt Liebe nun mal nicht.
Man kommt der Liebe mit Logik nicht bei.
Bewährt hat sich aber Errpressung (Kinder, Geld, Job, Familien, Häuser), damit kriegt man Abspenstige gerne wieder auf Kurs.
Die allermeisten betrogenen Partner zerren beim Rückkehrer kurz am Würger (Ehetheapie, Kontrollen, Sanktionen) und kehren dann in den Alltag zurück.
5 Monate lang machen sie noch Päarchenabende, verreisen alleine, haben anstrengenderen Sechs und massieren sich ernsthaft mit Öl,, dann ist alles wieder beim alten.
.
nichtmitmir
Ex-Mitglied
Zitat von nichtmitmir:Kann mich @Schlaubi009 und McGill nur anschließen . Meine Frau war es auch zu langweilig mit ein und den selben Partner für immer zusammen zu bleiben, hatte eine Affäre . Hatte auch das Gefühl etwas zu verpassen..
Unser Einfache Leben reichte Ihr auch nicht mehr und alle Unternehmungen die wir machten waren auch nicht mehr gut genug. Auch der Status war von mir reichte nicht mehr aus , ob vom Verdienst oder Sozial .
Für mich sind Werte wie Treue usw. wichtig , aber heut zu Tage ist man alt modisch wenn man mit ein und den selben Partner zu samen bleibt . Fremdgehen ist heute was ganz normales, nicht mit mir. Nach meiner Meinung wer einmal Fremdgeht macht das auch immer wieder , egal wie sehr er auch sagt es kommt nicht mehr vor.
Deswegen werde ich wohl auch keinen neue Partnerin mehr finden, die Frauen die was Taugen sind alle schon vergeben.
Zitat von McGill:Ich weiss nicht woran es liegt, das nur noch sehr wenige Menschen sich vorstellen können, den Rest ihres Lebens mit der selben Person zu verbringen. Meine längste Beziehung dauerte 4 Jahre, ich habe nach den 4 Jahren noch so gefühlt wie am ersten Tag, sie leider nicht mehr. Die Story war bei allen die gleichen, egal ob es nun Jahre oder Monate waren, sie hatten das Gefühl was zu verpassen und waren gelangweilt. Egal ob die Frau nun 5 Jahre jünger oder sogar mal bis zu 10 Jahre älter war.
nichtmitmir
Sommertag
nichtmitmir
Sommertag
nichtmitmir
Sommertag
Lokputzer
Dattel
Maccie