Hanshiller
- 88689
Hanshiller
frechdachs1
Zitat von Hanshiller:Dennoch beschlossen wir in unserer getrennten Zeit (über ein Jahr), es wieder miteinander zu versuchen, danäherten wir uns langsam wieder.
Zitat von T4U:Hans, du willst es aufarbeiten? Sie nicht, sie will Gras darüber wachsen lassen?
Zitat von Hanshiller:und ich ja froh sein soll, dass ich hier wieder sein kann
Zitat von Hanshiller:Da sind Verdrehungen, die die Verantwortung komplett umdrehen.
Meine Frau empfindet da nichts. Außer ein Opfer der Umstände gewesen zu sein, die sie so handeln ließen.
hojaki
Zitat von NurBen:Lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Behandel sie, wie sich dich behandelt.
Weise sie ab, nehme sie nicht mehr ernst.
Zitat von NurBen:Unter den Voraussetzungen kann man einen Neustart einfach vergessen.
Daher musst du Konsequenzen für ihr Verhalten ziehen.
Schmeiß sie raus. Oder verschwinde selbst mal für ein zwei Tage ohne zu sagen wohin.
Zitat von Hanshiller:Das Vertrauen ist nicht wieder da. Sie sagt,ich solle drüber stehen,um nach vorn zu schauen.
Zitat von Hanshiller:da von ihr auch kein Move in meine Richtung kommt, und ich ja froh sein soll, dass ich hier wieder sein kann, das Eis wäre ach so dünn.
Da sind Verdrehungen, die die Verantwortung komplett umdrehen.
Meine Frau empfindet da nichts. Außer ein Opfer der Umstände gewesen zu sein, die sie so handeln ließen.
Zitat von Hanshiller:Doch etwas in mir vergisst nicht.
Zitat von Hanshiller:Das Problem: ich kann ihr Nicht mehr wirklich nahe sein. Sie kommt körperlich auch nicht auf mich zu.
Zitat von Hanshiller:Eine Mediation soll helfen.
hojaki
Cathlyn
Zitat von Hanshiller:Das Vertrauen ist nicht wieder da. Sie sagt,ich solle drüber stehen,um nach vorn zu schauen. Ich tu mich schwer.
Zitat von Hanshiller:Diese Krise war eine Zeit der Außenbeziehung, die meine Frau einging. Ich zog dann aus.
Sie schlief dannnauch mit ihm in unserem Ehebett. Für sie schien das gerechtfertigt, aufgrund meiner Versäumnisse ihr gegenüber. Ich weiß noch, dass sie mich wissen ließ, sie würd mich nicht mehr lieben.
Auch ich lernte dann nach Monaten eine Frau kennen. Das führte zu nichts.
fitzgerald71
Zitat von Hanshiller:Meine Frau empfindet da nichts. Außer ein Opfer der Umstände gewesen zu sein, die sie so handeln ließen.
Und wenn ich ihr dann sage, dass wir an der Stelle schon waren,
Isely
Zitat von Hanshiller:Diese Krise war eine Zeit der Außenbeziehung, die meine Frau einging.
Zitat von Hanshiller:Wie kann ich Nähe wollen, wenn nichts kommt? Wie kann ich Nähe zulassen ohne Angst?
Zitat von Hanshiller:Meine Frau empfindet da nichts. Außer ein Opfer der Umstände gewesen zu sein, die sie so handeln ließen.
Zitat von Hanshiller:Eine Mediation soll helfen.
Wie nur, wenn man seinen Gefühlen nicht traut?
Zitat von Hanshiller:Wir schlafen schon seit zwei Jahren nicht mehr miteinander.
Zitat von Hanshiller:Ich schätze, sie denkt, dass allesgut sei,solange man lieb (stark, solvent,ruhig, anerkennend) ist.
Das ist Kontrolle.
Wie kann ich Nähe wollen, wenn nichts kommt? Wie kann ich Nähe zulassen ohne Angst?
Nur im Fortgang?