sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von Hilde:Es ist ihm nicht einfach passiert , sondern er hat sehr gezielt nach der Möglichkeit mich zu hintergehen gesucht. Sicher schön für ihn, dass jetzt 120 kg Schmetterlinge da sind. Und es ist nicht so, dass er Rauchen und Saufen aufgeben mußte (denn abgesehen von nem gepflegten Glas Wein oder nem Bierchen am Abend war das bei uns kein Thema), sondern dass er jetzt erst damit anfängt! (Raucher küssen ist wie Aschenbecher auslecken...viel Spaß dabei)
Na gut.
Zitat:Du willst mich trösten, dass es möglich ist, auch allein ein schönes Leben zu führen (das entnehme ich den Bericht von deiner sterbenden Freundin). Sicher ist es möglich, die Umstellung ist aber schon ganz schön groß und es geht mir und andern hier unter andern auch darum, dass für die tolle Selbstverwirklichung der Kerle in letzter Zeit (Zeitgeist) reihenweise die Partnerinnen in den Gully geschubst werden.
Zitat:Ich bin von Hause aus kein depressiver Mensch, sondern wie du richtig bemerkst, eher mit beiden Beinen im Leben stehend. Mein Haupt-Thema zur Zeit ist, dass mein Verstand zwar funktioniert, ich aber sehr erschreckend finde, das die Trauer mich immer wieder überwältigt.
Zitat:Viele Dinge aus Deiner Vorschlags-Liste habe ich schon getan und das durchaus mit Genuß.: Frisör, Reise, Ausgehen und Lachen mit Freundinnen, Theater (übrigens für alle Frauen in meinem Alter: Heisse Zeiten, der Knaller, wenn ihr das einmal zu sehen kriegt)
Ich heule nicht den ganzen Tag und manchmal auch einen ganzen Tag lang nicht.
Hilde
Hilde
analena
Hilde
analena
Zitat von Hilde:Hi analena-
genau weiß ichs nicht. wie schreibt man matschu pitschu? (also nicht so, weiß ich...).
Das dürfte aber in Peru liegen egal ... es sin ddie Anden............
ja noch so eine weiße Stecknadel.......
Neben der Reiselust (die Berichte habe ich natürlich alle schon 100mal gehört..) hat sie schon noch ein paar Eigenschaften, die die Unternehmung Weihnachten wahrscheinlich etwas anstrengend machen werden. Aber wird schon gehen. Wolltest du nicht auch jetzt irgendwann verreisen?
Dir noch einen schönen Abend lg Hilde
Zitat von Hilde:Grüße Annina
Zitat von sanin:Übrigens, hattest du in deinem letzen Post mit Annina unterzeichnet.
Ralitsa
Zitat von Hilde:Die Frau ist der absolute Gegen-Entwurf zu mir, 120 kg (ich diskriminiere keine Dicken, aber sie wird seine Leidenschaft fürs sportliche Segeln und Paddeln z.B. nicht teilen können), [b]raucht, säuft, [/b]singt nicht, ist überhaupt ein unfroher Typus. Und das soll nun besser für ihn sein als ich?
Hilde
Zitat von Hilde:Der Kerl ist einfach nicht der, den ich zu kennen glaubte - und er hat jegliches Vertrauen mit Füßen getreten. Muß mich jetzt um mich kümmern, statt ihm weiter nachzuheulen...
Gruß hilde
Hilde
analena
Zitat von Hilde:und@analena
falls wir uns nicht mehr hören/sprechen wünsch ich dir gute reise-
für heute bin ich weg.
Habe ich gestern leider nicht mehr gelesen und war auch sehr müde.
Danke für die Wünsche - wir hören/sprechen uns hoffentlich nach meiner Rückkehr wieder - würde mich sehr darüber freuen und halte bis dahin die Ohren steif.
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
Diese Betrüger denken sie sind stark -- na da haben die uns noch nicht in Hochform erlebt!
morgen ist bei mir hammertag arbeitsmäßig von 7-22 uhr.
Das hört sich wirklich sehr hart an - pass auf Dich auf.
Hilde
Bäbbi