Solonli
- 248
- 5
- 359
PuMa
Zitat von CanisaWuff:ich kenne die alle nicht, aber ich schütte zur besseren Würze dann einfach mal den Karl Lauterbach dazu.
PuMa
Zitat von Solonli:Nichts desto trotz sollte er auch gerne Sport machen bzw. rausgehen.
Zitat von MaKu:Das bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich. Bin ich auch. Ich hab einen tollen Körper
Zitat von CanisaWuff:Also... Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen ...
Zitat von PuMa:Wie jetzt? Man lässt Männer auch mal an die frische Luft? Deswegen ist es so still in meinem Keller...*seufz*
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Bist gekauft und eingepackt, wo darf der Paketservice Dich abholen?
Zitat von Solonli:gibt leider genug Exemplare, die den Keller vorziehen....
Zitat von CanisaWuff:Haare an allen Stellen finde ich nur bei meinem Kater niedlich - ich bitte hier ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen
Zitat von PuMa:Haare sind anziehend. Wenn er so glatt wie ne Frau ist, kann ich damit auch nichts anfangen.
Zitat von PuMa:Aber nur mit DHL. Die anderen sind nicht zuverlässig.
Tin_
Zitat von PuMa:So ernst beiseite, Humor wäre toll.
Manieren sind ein absolutes Must have. Respekt sollte da sein. Und ein Akzent ( egal welchen).
Und einen EU Pass ( nur für alle Fälle)