Hallo liebe Mitleidende, nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einem solchen Forum lande (nicht persönlich nehmen ), aber ganz ehrlich ich versteh die Welt nicht mehr und weiß auch nicht wie ich aus dem ganzen wieder rauskommen soll -.- Wahrscheinlich klingt es lächerlich und die meisten werden denken, da haben andere schlimmere Probleme, aber ich erzähl einfach... Ich bin/war mit meiner Freundin seit August letzten Jahres zusammen, total kurz um hier zu landen, irgendwie weiss ich das selbst aber ich bin hier Und das härteste kommt jetzt: in dieser kurzen Zeit haben wir uns bereits 9! mal getrennt und sind bis gestern auch immer wieder zusammen gekommen... Mir waren Beziehungen immer wichtig, aber für diese Frau habe ich alles aufgeben meinen Stolz, meine Family und all meine Freunde, die gemeint haben ich sei nur dumm. Sie konnte schon seit 3 Monaten nicht mehr sagen, dass sie mich liebt und ich habe immer weiter daran geglaubt und jeden schei. gemacht, um das irgendwie zusammen zu halten... Ich will das alles nicht aufzählen weil es einfach nur wehtut... sagen wir mal so, sie hatte alles was man sich wünschen kann und trotzdem hat sie vorgestern alles gepackt und ist weg... Ich glaube auch das ich endlich verstanden habe das sies nicht wert ist nur ez kommen die Probleme die ein aufgeben schier unmöglich machen: Wir arbeiten zusammen -- Ich seh sie jeden Tag und habe heute auch gesehen das es auch ihr schei. geht. Problem 2: ich bin ziemlich neu in der Stadt und da ich mich nur auf sie konzentriert habe, habe ich hier KEINE freunde hier... Problem 3: Warum auch immer, aber mir macht alleine nix spaß im Leben... Ich hätte eigentlich alles was sich ein Kerl mit 23 wünschen kann und hässlich bin ich auch nich, aber ich sitze hier mit ner Pulle und verzweifel einfach... Ich muss in der Arbeit Projekte leiten und habe auch Verantwortung für ein dutzend Leute, ich kann nicht in den Urlaub und bin heute einfach gegangen... Ich saß in der Sonne rum und bin nach ner Stunde wieder heim weil auch das mir alleine einfach keinen Spaß macht... Zu einem Psychologen gehen werde ich nicht weil ich mit einem wildfremden Menschen sicher nicht über meine Gefühle reden werde und auch nix davon halte... Kurz gesagt ich habe keine Ahnung was ich tun soll und verzweifel einfach nur -.-
26.03.2012 18:03 •