A
Willst du ein glückliches Leben?
The-Answer-Man
The-Answer-Man
Knappi
The-Answer-Man
norwid68
Zitat von Knappi:...Das muss ich jetzt hierlassen, sonst platze ich - Das bist Du auf dem Foto oder ?
Genial ! von Natur her runtergezogene Mundwinkel und ein Blick aus Stahl, so einen Mann liebt man sicher !
Aber wohl nur wegen dem Porsche, dem dicken Bankkonto und vorallem deshalb weil er soviel im Job erreichen muss um sich selbst zu lieben, dass einem als Luxusweibchen viel Zeit bleibt um sich einen leidenschaftlichen und wohl eher armen Liebhaber zu halten !
In armen Ländern gibt es also keine Liebe, da man keine Zeit für Fitness hat und ums Überleben kämpfen muss, die Frau keinen Luxus bekommt und das Thema Selbstliebe garnicht auf dem Plan steht, ein Hoch auf unsere verwöhnte Gesellschaft und darauf das Sowas in einem Forum publiziert wird, bei dem eigentlich alle traurig sind das man dieses egoistische Leben immer wieder als das einzig Wahre auf dem Präsentierteller serviert bekommt ! Gute Nacht wünsche ich Dir the-answer-man, hoffentlich macht Dich das dicke Bankkonto und die Frau mit den von Dir bezahlten Luxusklamotten und dem perfekten Fitnesskörper glücklich wenn Du alt, krank und nicht mehr gut aussehend bist , weil ihr schlicht und ergreifend reicht das Du Dein Leben lang hart dafür gearbeitet hast Dein Leben nach aussen zu führen und vom eigentlichen Sinn wohl eher weniger verstanden hast !
MannmitBekannte.