Windywillow
- 234
- 2
- 754
Windywillow
Zitat von BrokenHeart:Aber schon seltsam, dass immer nur die Gegenseite alles zu verantworten hat
Tempest
Zitat von Windywillow:Welche um Gottes Willen?
Zitat von Windywillow:Worin besteht jetzt konkret dein Tipp oder dein Gesprächsbeitrag?
Tempest
Zitat von Offspring78:Was ich meinte war: wie genau kommt deine weibliche Seite zum Vorschein, wie kann ich mir das vorstellen, wie lebst du diese aus?
Windywillow
Zitat von Tempest:Du weißt schon, dass der Mensch nicht nur aus Körper besteht sondern auch eine geistige Komponente hat,
Zitat von BrokenHeart:Warum verlaufen den Kontakte immer in die gleiche Richtung?
Tempest
Zitat von Windywillow:Quintessenz für mich bis hier:
- zeig nicht allen deine Briefmarkensammlung sofort ... äääähhhmmm...Hobbykeller
- wenn sich einer dafür interessiert, leite erstmal auf andere Themen um
- trage weiterhin Hoodies und nichts Aufreizend...neee. Das lass ich weg. Wenn ich was tragen will was Gucken macht, trage ich das - wenn nicht, dann nicht.
Windywillow
Zitat von Tempest:Wenn es regnet ist es schwer Feuer zu machen
Zitat von VictoriaSiempre:Wie sehen denn Deine Frauenfreundschaften aus? Gibt es die?
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Aber egal wie: Hast Du keine gute Freunde (m/w/d), die Dir Feedback darüber geben, wie Du womöglich auf andere wirkst?
Pinkstar
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin ja immer skeptisch, wenn Frauen sagen ich kann immer besser mit Männern.
Tempest
Zitat von Windywillow:Die Kurve von: man trifft sich gelegentlich mal im Freundeskreis zu: wir haben ein Date zu zweit. - ist eine, die mir schwer fällt...vielleicht auch weil man sich über Ecken kennt und ich Buschfunk fürchte...da ist es natürlich immer unverfänglicher, sich über ein Hobby o.Ä. zu treffen - grade während Corona.
Windywillow
Zitat von Pinkstar:Schmuck so gut wie
Tempest
Zitat von Pinkstar:meine Augen werden manchmal betont je nachdem ob ich Lust habe
Tempest
Zitat von Windywillow:Entgegen aller Punker-Atttitüden habe ich nichtmal Ohrlöcher
Dracarys