Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Windywillow:Eine Frau mit Zielen, Persönlichkeit und Überzeugungen
Windywillow
Zitat von Tempest:Das sag mal in einem Frauenthread
Pinkstar
Zitat von Windywillow:Was'n das fürn Kack?
Das ist mir jetzt auch mitnichten nur ein Mal passiert. inzwischen leider auch mit drei Männern, die ich durchaus interessant gefunden habe und die ich gerne anders kennengelernt hätte - aber nichts zu machen.
Entweder gucken die meinen Hobbykeller an = Friendzone
oder meinen Ausschnitt = Fck-Zone.
Tempest
Zitat von Windywillow:Sorry. Ich mag meine Brust.
Windywillow
Zitat von Offspring78:wie genau kommt deine weibliche Seite zum Vorschein, wie kann ich mir das vorstellen, wie lebst du diese aus?
Zitat von Pinkstar:dann kannst du mit ihm in den Hobbykeller gehen
Tempest
Zitat von Pinkstar:Klar sind Männer meist visuell veranlagt, und klar, das Schöne Reizbare ist für Männer irgendwie wichtig, aber es gibt auch Männer, die die Frau als Mensch kennenlernen wollen. Das sind zwar wenige Männer. Aber es gibt sie!
Tempest
Zitat von Windywillow:Auch noch am Weltfrauentag!
Offspring78
Zitat von Windywillow:Ehrlich? Ich wüsste nicht mal genau, was das sein soll. Ich flenne bei Filmen, bin eine fürsorgliche und liebevolle Mama, ich bin in Zuwendungen körperorientiert?!
Ist das weiblich?
Windywillow
Zitat von Tempest:. Wieso entweder oder und nicht sowohl als auch?
Tempest
Zitat von Offspring78:Das KÖNNTE ein Hinweis sein,
Windywillow
Zitat von Offspring78:du magst deine Brust und bringst sie gerne zur Geltung
Zitat von Offspring78:(je nachdem, WIE du sie präsentierst, aber ich ahne bereits, es ist sehr extrem?).
Zitat von Offspring78:Das fragst du mich?
Tempest
Zitat von Windywillow:Ich hab halt im Moment das Gefühl, dass alle, die mich auf der Ebene weiter kennenlernen dann denken: Joooaaa, süßes Lachen, aber guter Kumpel. Sauberer Charakter. Kann ich über Fußball und Analfisteln reden.
Pinkstar
Zitat von Windywillow:Das ist wahrscheinlich eine gute Idee. Vielleicht bin ich wirklicb zu schnell damit, Leute in meinen privaten Bereich zu lassen....liegt wohl daran, dass das eben nie so 100% komplett Fremde sind, sondern man irgendwelche Kontaktecken hat.
Ist vielleicht was dran...dass dadurch zu schnell ein Gefühl von Kennen besteht, das objektiv gar nicht da ist.
Guter Punkt...
Windywillow
Zitat von Tempest:Und wieder vermischt du 2 Dinge