DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von Plentysweet:Da ist was dran. Kennst Du das Hirschhausensche Datingmodell ?!
Zitat von Maximilian21:Sau gut dementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin .. @DieFrau warum muss sie sich denn ändern, nur weil sie bisher keinen Partner findet ? Sie ist doch mit sich scheinbar Recht zufrieden, wie kann man ihr nun raten, ...
Sohnemann
Zitat von Snipes:Also ich mag Frauen, die nen Hobbykeller zum rumbasteln haben. Erst dürfen sie dann mein Auto reparieren und als Dank bastele ich dann ein wenig an ihnen rum
BirdNation
Zitat von Maximilian21:dementsprechend müsste ich als 30 jähriger Single ja dumm sein, weil ich noch über bin ..
Zitat von Plentysweet:Ja, mach Dir mal Gedanken . Quatsch. Das ist ja nur ein geckiges Modell mit ETWAS Wahrheitsgehalt .
Zitat von Windywillow:Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass man hier nur mit tiefen Existenzkrisen aufschlagen darf.
Windywillow
Zitat von Clara_:Wie sah es da bei dir so aus?
Zitat von DieFrau:Versuch an deinem Aussehen was zu ändern.
Zitat von Elfe11:In Sporthotels und Clubs auf den Kanaren oder Nordafrika kann man jemand kennenlernen.
Zitat von WillyWichtig:Aber beim Flirten geht es nicht um Informationsaustausch.
Sondern darum, S. Anziehung zu erziehlen
Offspring78
Zitat von Windywillow:Ich bin kein Mädchen
Tempest
Zitat von Windywillow:Entweder gucken die meinen Hobbykeller an = Friendzone
oder meinen Ausschnitt = Fck-Zone.
Windywillow
Zitat von BirdNation:Ich denke aber auch, dass viele meiner Geschlechtsgenossen lieber die klassische Püppi suchen, der sie zeigen können was für ein toller Kerl sie sind.
Zitat von Offspring78:was bist du dann und möchtest du dann überhaupt einen Mann?
Zitat von Tempest:geh mit den Freunden einfach nur in den Keller, mit hochgeschlossener Kleidung
Zitat von Windywillow:O-Ton Typ: Bist du bescheuert? Man *beep* keine Kumpel.
Zitat von Windywillow:Du bist toll, ich finde dich heiß. Du bist clever, witzig und stark. Du kannst mich jederzeit haben. Aber ich bin nicht verliebt oder sowas.
Tempest
Zitat von Windywillow:Wenn es unter den Freunden auch welche gäbe, die an meinem Ausschnitt interessiert wären, wäre ja alles fein. Das wäre dann ja quasi genau der richtige.