265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Tooor

21.06.2014 21:09 • #451

P
Nachti eule

21.06.2014 21:10 • #452

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

A
2:2

21.06.2014 21:56 • #453

P
G.morgen ihr lieben
ihr schlaft alle noch ein wenig
ich hoffe ihr konntet gut schlafen une es
geht euch allen einigermasen gut

bis nachher
pitimaus

22.06.2014 03:52 • #454

L
liebe hoellenmitbewohner,
habe meinen tag jetzt auch geschafft...bin nachdenklich...habe noch mal einige seiten nachgelesen...freue mich riesig ueber den titel, pitimaus, und noch mehr darueber, dass viele mitleser jetzt mitschreiber sind. wie mutig wir doch sind...

wir sind in der hoelle...aber wir sind hier, weil wir gefuehlvolle menschen sind...wenn wir lieben, lieben wir mit dem kopf, dem herz, dem bauch bis hin zum kleinen zehnagel. leider ist die kehrseite dessen, dass wir auch genauso leiden...

mir hat mal ein ex gesagt, dass er mich beneidet, weil ich himmelhochjauchzend und zutodebetruebt sein kann...ich fand das damals mehr als verarschung, aber im laufe der jahre habe ich begriffen, dass es stimmt...himmelhochjauchzend finde ich immer klasse, den rest nicht...

wir alle hier sind menschen, die sich dem schmerz stellen, wir alle hier sind stark genug dafuer, wir alle fallen immer wieder in loecher....aber
trotz fallen, verzweifelt sein, leiden wie nichts gutes, weinen, schreien, verkriechen usw....sind wir stark genug, hilfe zu suchen hier in diesem forum und hier in der hoelle...
keiner von uns gibt sich geschlagen und wenn es nur mit dem kleinen zehnagel ist, wir wollen aus diesem zustand raus...wir sind mutig genug, uns erstmal wildfremden menschen anzuvertrauen und wir werden in diesem vertrauen nicht enttaeuscht.

das was pitimaus heute getan hat, mit unterstuetzung von eule, einen neuen thread zu eroeffnen, weil ich in dem alten nicht mehr schreiben konnte ohne mich als luegnerin zu empfinden, ist einfach unglaublich und werde ich meinen lebtag nicht vergessen. jetzt kullern schon wieder die traenen, aber diesmal nicht aus trauer, sondern vor glueck...

und wenn diese trennng nur dazu gut war, euch alle in mein leben zu bringen, dann hat sich das mit allem immer noch leiden, schmerz usw. gelohnt.
ich bin jedenfalls super froh, mich hier angemeldet zu haben, euch getroffen zu haben...

den sonntag schaffen wir auch, versprochen...

und wer will eigentlich im himmel sein, den ganzen tag hosianna singen und milch mit honig trinken(brrrrrr)

wir lesen uns spaeter und damit den sonntag gut wird

22.06.2014 04:18 • #455

L
guten morgen pitimaus,
wie geht es dir heute?

22.06.2014 04:26 • #456

P
G.morgen luchadora
du bist wirklich das beste nach vielen jahren was ixh erfahrn darf
ohne dich hätte ich vieles nicht so geschafft wie ich es gesxhafft habe

ich bin sehr froh das es dich gibt

hasiana singen ?milch trinken?
Da will ich bitte nicht hin
und eule nehmen die da sowieso nicht!

22.06.2014 04:28 • x 1 #457

P
Eule trinkt js keine milch

es geht so heute
kopf ist gut aber
der ruecken.....
Aber auch das wird wieder

22.06.2014 04:30 • #458

P
Wie schaut die lage bei dir aus ?

22.06.2014 04:33 • #459

L
immer noch spritzen jeden tag? denk an ralf2 neue matraze und lattenrost, bitte

ich trinke milch auch nur im kaffee und um ehrlich zu sein den honig im rum, aber nur aus medizinischen gruenden...den honig

bei mir sieht es bislang gut aus, aber er und ich muessen klaeren, wie das zusammenarbeiten gehen kann...und das er kein chaos mehr macht, das wird schwierig... mal abwarten

22.06.2014 04:36 • #460

P
Mit ihr wirds auch schwer
aber das kann uns schei. sein
stell dir vor ich hae morgen frei!

22.06.2014 04:46 • #461

L
Zitat von pitimaus:
G.morgen luchadora
du bist wirklich das beste nach vielen jahren was ixh erfahrn darf
ohne dich hätte ich vieles nicht so geschafft wie ich es gesxhafft habe

ich bin sehr froh das es dich gibt

hasiana singen ?milch trinken?
Da will ich bitte nicht hin
und eule nehmen die da sowieso nicht!

ach, pitimaus, das ist zu viel des lob...
du warst schon so weit, als ich anfing zu schreiben... du bist einfach eine tolle, starke frau, und herzensgut und sehr bewunderswert.

nicht umsonst flirten alle mit dir

22.06.2014 04:47 • #462

L
ja, sie wird aus allen wolken fallen, gestern haben sie telefoniert und er war nicht manns genug, zu sagen, dass er wieder bei mir arbeitet...aber sein problem...

wie, du hast morgen frei? meine guete, was fuer eine ueberraschung...und was fuer ein fortschritt, bin begeistert...
und was wirst du tun mit deinem freien tag? biergarten und flirten?

22.06.2014 04:53 • #463

P
Du meinst bestimmt eule die mit mir flirtet
und mixh dann wieder anschreit und peitscht

mit mir flirtet hier niemand sonst

ich hoffe oli hat die nacht irgendwie gepackt?

22.06.2014 04:54 • #464

P
Schoen wärs...
Morgens doctor
dann muss ixh zuhause mal schaun das wieder was passiert
und liegen
toll aber
ich muss mal einen tag nich in die maloche

22.06.2014 04:57 • #465

A

x 4