Polaris
- 281
- 1
- 124
Polaris
Konstantine
MannmitBekannte.
alles banane
Mäuserichine
Medium
Zitat von Micky Maus:Ich bin so angeeckelt,von dem chatroom,den ich als stille Zuhörerin verfolgt habe. Natürlich polaris dabei
und eine Dame namens sevilla1410.S. Bezüge und Schlechtmachen über Micky Maus,hinzu.
Hinrich,life-pain,Mann mit bekannter.
Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.Wer mich erreichen will,kann es tun.
So was darf eine Forenleitung niemals zulassen.Nie und nimmer. Mir haben absolut andere hier gereicht.
Sevilla ist noch die Krönung. Ich habe um gute Menschen gekämpft..das ist genug.
Verabschiede mich herzlich und wünsche den wahrhaften Menschen hier alles Gute
Medium
Zitat von Hinrich:¿uuoäp u pus
manfredus
Zitat von Medium:Kann man da lauschen? Endlich mal reale Stimmen im Forum. Da hör ich gleich mal als stille Hörerin zu. Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand.
Medium
Zitat von manfredus:Zitat von Medium:Kann man da lauschen? Endlich mal reale Stimmen im Forum. Da hör ich gleich mal als stille Hörerin zu. Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand.
Ich weiß ja nicht in welchem Chat die Maus war, aber wenn ich da drin war konnte ICH nichts allzu S.uelles lesen. Vielleicht bin ich da immer zur falschen Zeit oder Micky hat einen anderen Triggerlevel diesbezüglich.
Lg
Manfredus
Armutszeugnis
Zitat:IHR SEID NICHTS.
Zitat:Das sind Äußerungen einer Person, die behauptet, sie verfüge über menschliche Stärke, Herz und Gefühl und würde dies auch vermitteln.
Was du vermittelst nennt man in der Medizin: schizoides Verhalten.
Zitat:Du bezeichnst mich als schizophren,,was mehr als anmassend ist. Du,mit einem med.Beruf solltest wissen
dass Du Dich mit Deinen Aussagen in Teufels Küche bringen kannst.
Nicht nur ich habe dies registriert. Passe gut auf,was Du sagst.
Hast schon zuviel losgelassen-in ganz negativer Art.
Zitat:Micky Maus, ich werde mich ab jetzt dafür einsetzen, dass du gesperrt wirst. Es reicht.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du schizophren bist, sondern ich habe geschrieben, dass man das, was du hier präsentierst in Bezug auf Dämonen, Dämonisierung von Usern usw. als schizoides Verhalten bezeichnet.
Dass du mich nun bedrohst, ich solle wegen einem med. Beruf gut aufpassen, was ich sage und wissen müsse, dass mich meine Aussagen in Teufels Küche bringen könnten, ist jetzt wirklich der Gipfel. Immerhin weißt du ja, dass ich gar kein Arzt bin!
Diese Art der Bedrohung durch dich in meinem realen Leben hat jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Zitat:Danke gibt man nicht von Herzen, sondern weil man dem Inhalt des Beitrags zustimmt. Bei deinen Beiträgen kommt das so gut wie nie vor.
Medium
Zitat von Micky Maus:Du mußt deutsch richtig schreiben lernen,
polaris.Viele Fehler und dazu emotional nicht auf Höhe.
manfredus
Zitat von Armutszeugnis:Manfredus entdeckte eine Schwachstelle und raste im Sturzflug auf MM, sie hat etwas unbeholfen versucht sich zur Wehr zu setzen und schon stürzten sich neben einigen voyeuristischen Zaungästen Ralf, Polaris und Medium auf sie.
Polaris