265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

N
PS: ich glaube es geht nicht um die Anzahl der DANKE!

02.08.2014 15:10 • #4066

M
Hi Ralf,

gestern begeisterten mich Deine scharfsinnigen Beiträge (das war mein Ernst und ich wollte Dich übrigens nicht abgraben :wink:Hab mir hier schon einen anderen Mäuserich auserkoren und er hat angebissen :mrgreen: -unter anderem Nic versteht sich 8) ), heute amüsiert mich Dein Kampfesgeist :D Gib zu, ein wenig gefällt Dir das hier auch :wink:
Ich hab manchmal meine Freude an spaßigen Wortgefechten in der Psychiatrie :mrgreen: -
solange es nicht die forensische Abteilung ist 8) :mrgreen:
Hast Du als Arzt auch dort Erfahrungen gesammelt? :wink:

p.s. Achtung Ironie für alle die gerade rasen :herz: :trost:

02.08.2014 15:12 • #4067

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Nein,Ralf2, Du,manfredus,polaris schenkt Euch immer gegenseitig Danke. Alles getürkt.
Ich bin ein Typus,der keine Danke braucht..und wenn ich diese bekomme,dann ist das von Herzen der Forumsmitglieder gemeint.

Deine prozentuale Aufrechnung mit erhaltenen Danke ist außerordentlich schwach.
Frage Dich mal,wofür Du das brauchst?
DU hast zuwenig Selbstbewußtsein,ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

DU hast auch einen besonderen Kummer im Herzen..und willst das mit hässlichen Argumenten,Aggressionen,
nicht guten Statements an anderen rauslassen.
Es gelingt Dir teilweise..aber nicht bei mir.

Erst wenn Du Ralf sein willst,mit allen Stärken und Schwächen..dann können wir miteinander reden.
Gruß Micky

02.08.2014 15:14 • #4068

K
Ich krieg keine Danke, da ich nur ein durchgeknallter, flippiger Gast bin

Noch Flips?

Und wehe, einer drückt jetzt danke, den beschmeisse ich mit Flips!

Hier ist was los....wir sind ja auch in der Hölle!

Ich komme sonst wo anders her

02.08.2014 15:20 • x 2 #4069

P
Neuerdings muss ich immer an den Film ,Der Exorzist, denken. Worans wohl liegen mag

Ich glaub dein Ex Partner, Micky, sollte hierher kommen. DER wäre hier richtig! Der arme Kerl, mags mir gar nicht ausmalen...

02.08.2014 15:25 • #4070

R
Zitat von Micky Maus:
Nein,Ralf2, Du,manfredus,polaris schenkt Euch immer gegenseitig Danke. Alles getürkt.

So Micky Maus. Jetzt reicht es aber endgültig.
Du stellst ihr permanent die unglaublichsten, unverschämtesten Behauptungen auf, die du mit nichts belegen kannst.
Zitat:
Ich bin ein Typus,der keine Danke braucht..

Ob du die brauchst oder nicht, ist ohne Relevanz. Du BEKOMMST sie nicht, weil du nur Schrott schreibst.
Zitat:
und wenn ich diese bekomme,dann ist das von Herzen der Forumsmitglieder gemeint.

Danke gibt man nicht von Herzen, sondern weil man dem Inhalt des Beitrags zustimmt. Bei deinen Beiträgen kommt das so gut wie nie vor.
Zitat:
Deine prozentuale Aufrechnung mit erhaltenen Danke ist außerordentlich schwach.

Das war eine Replik auf deine Behauptung, ich wäre verhasst im Forum und man würde mich bzw. das was ich schreibe, nicht mögen.
Zitat:
Frage Dich mal,wofür Du das brauchst?

Ich brauche das überhaupt nicht. Es war ein letzter, belegter Versuch, das was du hier hallizunierst, zu widerlegen.
Zitat:
DU hast zuwenig Selbstbewußtsein,ein sehr geringes Selbstwertgefühl.

Ich strotze davon.
Zitat:
Erst wenn Du Ralf sein willst,mit allen Stärken und Schwächen..dann können wir miteinander reden.

Meine Güte. Die ganze Zeit hältst du mir ausschließlich meine vermeintlichen Schwächen vor und anerkennst meine Stärken nicht.
Was soll denn so ein Müll?
Mit dir IST nicht zu reden, weil dich in deinem Dämonen- und Orkelwahn ja nichts erreicht. Du lebst auf deinem Micky-Maus-Apoll. Bleibt dort - bitte!

02.08.2014 15:26 • x 2 #4071

D
Komisch, dass die Forenleitung hier noch nicht reagiert hat? Kann man die Beiträge ab Seite 268 nicht einfach Löschen und Ruhe is. Das wird ja immer schlimmer hier

02.08.2014 15:27 • x 1 #4072

M
Huhu Konstantine,von mir erhälst Du heute doppelt und dreifach Dankeschöns.
Du bist echt und knuffig.
Melde Dich an,wir brauchen Dich hier. Liebe Grüße Micky

02.08.2014 15:29 • #4073

N
Kein Aufhören hier..........

Da helfen nicht mal Flips von Konstine!

Soll das hier so weitergehen?

Na dann, PROSIT

02.08.2014 15:30 • #4074

M
Oh Mann Diamantenfan, immer gleich die Bullerei rufen! Und dann noch diese hitzigen Kunstwerke löschen lassen wollen! Nein bitte liebe Forenleitung, tu das nicht! Wir sind schließlich in der Hölle, da darf jawohl ein bissl gestritten werden

Danke Konstantine, die Flips schmecken vorzüglich! Sind die auf dem Höllenfeuer geräuchert? Nie sowas leckeres gegessen!- bis auf meinen letzten Lover

02.08.2014 15:33 • #4075

M
Polaris und Ralf2,ihr schafft es nicht,trotz

aller Beleidigungen gegen mich.
Ich habe menschliche Stärke in mir..und die vermittele ich auch.IHR SEID NICHTS.

02.08.2014 15:39 • #4076

M
Micky ja Du hast eine hohe emotionale Intelligenz (keine Ironie). Das erstaunt mich wirklich aber woher diese Wut auf Ralf und Co?

02.08.2014 15:46 • #4077

R
Zitat:
Ich habe menschliche Stärke in mir..und die vermittele ich auch.

Nachzulesen in 225 hirnlosen Beiträgen.
Zitat:
IHR SEID NICHTS.

Das sind Äußerungen einer Person, die behauptet, sie verfüge über menschliche Stärke, Herz und Gefühl und würde dies auch vermitteln.

Was du vermittelst nennt man in der Medizin: schizoides Verhalten.

02.08.2014 15:48 • #4078

R
Zitat von Mäuserichine:
Micky ja Du hast eine hohe emotionale Intelligenz (keine Ironie). Das erstaunt mich wirklich aber woher diese Wut auf Ralf und Co?

Das ist keine Wut, das ist eine Bessenheit. Erst war es Manfredus, dann kam Ralf dazu und Polaris. Sie sind alle eine Person, ein Dämon, manchmal auch mehrere Dämonen, die von einem Windhauch hinfort geweht werden, sie haben keine stoffliche Substanz. Seit soeben sind sie sogar NICHTS.

02.08.2014 15:51 • #4079

M
Zitat:
Das ist keine Wut, das ist eine Bessenheit. Erst war es Manfredus, dann kam Ralf dazu und Polaris. Sie sind alle eine Person, ein Dämon, manchmal auch mehrere Dämonen, die von einem Windhauch hinfort geweht werden, sie haben keine stoffliche Substanz. Seit soeben sind sie sogar NICHTS.

Aber Ralf, Du sachlicher Mäuserich Wir sind hier in der Hölle! Da gibts eben den einen oder anderen Dämonen, ganz viel Besessenheit und vieles mehr! Du hast jederzeit die Möglichkeit, wieder in die Oberwelt hinauf zu steigen. Aber wenn Du hier bleibst, dann lässt mich meine Hexenintuiton erahnen, dass Du hier suchst, was Du in Dir nicht findest Ein wenig Irrationalität, Hysterie, Besessenheit, hochkochende Emotionen und Flips! Du erinnerst mich gerade an Professor Unrat Zu viel Vernunft am falschen Ort kann so drollig unbeholfen wirken

Lass Dich doch lieber ein wenig von unserem Wahnsinn anstecken Ich liebe es, so nüchterne Mäuseriche zum Wahnsinn zu verführen Du bist in Deinem beharrlichen Festkrallen an die Gesetze der Vernunft einfach hinreißend!

02.08.2014 16:03 • #4080

A

x 4