265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Zitat von Micky Maus:
Wenn ich mich irre,dann verzeihe mir das..aber alle Statements von manfredus,polaris und Ralf2
verunsichern Menschen..anstatt zu helfen.
Solche Exemplare müssten durch die Forenleitung gesperrt werden.

Die Forenleitung sollte Dich sperren. Du merkst nicht mal, dass Merlin nur einen Beitrag von mir, dem Dämon, in gutgemeinter Absicht zitiert hat und machst hier so einen Wirbel, reagierst nahezu hysterisch?

Wenn zu Dummheit noch Panik und Verfolgungswahn kommen wird es eng. Denn DAS verunsichert Menschen: Pseudo-psychologisch-spirituell anmutende Labertiraden ohne Tiefgang. Und darin bist Du Meisterin, Micky Maus.

Ich kann nichts dafür, daß der Wissenschaftler Merlin neben Deutsch auch Probleme mit dem korrekten zitieren hat.

Und wenn ich ein Dämon bin: wo halten die sich, außer in Deinem Kopf, wohl noch auf? Richtig, in der Hölle.

M.

02.08.2014 03:23 • x 1 #4021

M
Schreibt woanders,hier habt ihr nichts zu suchen,
Ralf2,manfedus und polaris.
Eure Packungen,die ihr verdient,holt ihr euch doch schon in anderen Threads ab.
EUCH mag keiner hören..auch andere Menschen durchschauen Euch..nicht nur ich.
Bist reingefallen Ralf2..bist in die Falle getappt mit
Deiner Selbstherlichkeit. Adios

02.08.2014 06:14 • #4022

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Wirbel veranstaltet ihr manfredus,aber ein Windhauch kann euch wegwehen.Leicht und sanft.
Auch in die Falle getappert..dabei willst du doch intelligent rüberkommen. War wohl nichts,nicht hier
und nicht woanders.
Reflektiere dich selbst..vielleicht kannst du dann
gefühlvoll mit anderen in Kontakt treten.Dir fehlt das gewisse ETWAS. Suche danach....

02.08.2014 06:28 • #4023

N
Moin Micky,

was ist denn hier los?

02.08.2014 08:34 • #4024

M
Hey Merlin,wünsche Dir insbesondere einen guten Morgen..und einen schönen Tag.
Danke dir herzlich für alles. Die 3 Dämonen sind in die Falle gelaufen.
Yes,gegen Zauberer und Mäuse kommen sie nicht an.

Jetzt kann wieder frei und offen geschrieben werden von so vielen Menschen,die hier Hilfe und
Verständnis brauchen. Die drei werden sich wieder einmischen,das ist klar,aber nun wissen viele,dass man
sie einfach nur ignorieren muß.Sie sind mehr als destruktiv und schaden ganz vielen.
Sie warten nur auf eine einzige Antwort,wollen verunsichern und gute zwischenmenschliche Kontakte
zerstören. Mit uns nicht mehr. Manfredus,Ralf2 und polaris werden keine Chance mehr haben.

Ganz liebe Grüße an alle authentischen und liebevollen Menschen hier Eure Micky

02.08.2014 09:02 • #4025

M
Namaste,guten Morgen,meine Liebe,
nichts ist los..bis sich die Geister wieder sammeln,um
erneut Pfeile abzuschiessen.
Treffen aber nicht mehr. Falle war erfolgreich.
Habe gute Laune,habe gehandelt.
Gruß die nette Micky Maus

02.08.2014 09:22 • #4026

M
Zitat von Micky Maus:
Hey Merlin,wünsche Dir insbesondere einen guten Morgen..und einen schönen Tag.
Danke dir herzlich für alles. Die 3 Dämonen sind in die Falle gelaufen.

?

Erst sind Ralf, Polaris und ich eine Person, dann sind wir auch Merlin, dann laufen wir in die Falle... Ich weiß nicht, was Du für Pillen nimmst, aber Du solltest dringend das Zeug absetzen. Deine Paranoia nimmt Ausmaße an, die mehr als bedenklich sind. Ich hab Dir schon erklärt, das ich nicht Ralf bin. Ich bin auch nicht Polaris. Und mich für Merlin zu halten beleidigt mich und meinen Intellekt geradezu. Die eigene Wirrness aber zur Falle umzudeklarieren ist ein fabelhafter Schachzug. Ich darf Dich auch erinnern, dass Du mir in diesem Thread mehrfach vorgeworfen hattest, ich würde eine Frage von Dir nicht beantworten. Diese Frage konnte keiner in diesem Beitrag finden und nochmal schreiben wolltest Du sie auch nicht. Und der hysterische, öffentliche Beitrag an Merlin sprach ja auch Bände. So versteht auch jeder Mitleser, wessen Geistes Kind Du bist und auf was man sich einlässt, wenn man sich mit Dir einlässt...

Zitat:
Yes,gegen Zauberer und Mäuse kommen sie nicht an.

Da muss ich Dir uneingeschränkt rechtgeben. Gegen Leute wie euch kommen wir nicht an. Wozu auch?

Pass auf, vielleicht bin ich tatsächlich Merlin. Oder Ralf. Oder Polaris. Oder bin ich sogar Namaste? Oder ich war die ganze Zeit Pitimaus? MannMitBekannter könnte ich ja auch sein? Vielleicht bin ich ALLES in diesem Forum, auch die Forenleitung? Wer weiß das schon genau... In Wirklichkeit sind wir ganz allein auf der Welt. Du und Milliarden Manfredus-Alter-Egos...

M.

02.08.2014 09:37 • x 5 #4027

M
Ja manfredus,ein intelligenter Schachzug von mir.
Ich habe gewonnen-und es gibt kein Remis.
Du hast eindeutig verloren,hast Deine Bauern falsch gesetzt,die Dame und den Turm.

02.08.2014 09:52 • #4028

R
Zitat:
Ja manfredus,ein intelligenter Schachzug von mir.
Ich habe gewonnen-und es gibt kein Remis.

Langsam drehst du wirklich am Rad. Das kann niemand mehr übersehen.
Du hast kein anderes Thema mehr als dich verfolgt zu fühlen und andere zu beleidigen und jetzt kommt sogar noch ein Wettbewerb dazu.
Dieser Thread war schon immer grenzwertig, aber nun erscheint er einem wie die geschlossene psychratrische Abteilung des Forums.

02.08.2014 12:11 • x 3 #4029

M
Ralf2,hat wie immer nichts verstanden.
Achte wie polaris auf Deine Rechtschreibung!

02.08.2014 12:19 • #4030

K
Ja, Ralf2 und ich bin Knox. alles klar!

So viel zu paranoidem Verhalten!

Sperung für Forenmitglieder oder für Gäste?
Könnt ihr Euch aussuchen.

Um das sinnlose Hobby noch interessanter zu gestalten!

Schönen Tag dann noch

02.08.2014 12:25 • #4031

R
Knox, du hast die identische Lebenssituation wie Konstantine hier geschildert - mehrfach. Das ist keine Einbildung.
Weder Mandfredus noch Polaris noch ich können da mithalten. Wir haben alle keine kranke Tochter, sind alle nicht in einen Therpeuten verliebt, stalken ihn, suchen Rat wegen nicht eifersüchtigen Ehemännern usw.

Du bist aber in diesem Thread genau richtig. Micky Maus kann dir sicher helfen. Dein Problem fällt ihn ihren Fachbereich.

02.08.2014 12:42 • x 2 #4032

K
Woher weisst Du das meine Tochter Krank ist?

Fragt sich wer hier ne Vollmeise hat! Du unterstellst mir, ich sei wer, der ich nicht bin!
Das ist krank!

Besonders sensibel scheinst Du auch nicht zu sein aber hier im net kann man ja drauf los prügeln.

Ende der Durchsage!

Tja, ich weiss es nun mal besser, wer ich bin.
Und Du willst Arzt sein?
Haben Ärzte nichts anderes zu tun, als im net anderen zu unterstellen, sie seien wer anders?
Lässt nicht gerade auf Deine Qualitäten schliessen!
Liegst nämlich damit leider komplett daneben!

02.08.2014 12:47 • #4033

K
PS: Meine Tochter scheint mehr drauf zu haben, als Du und sie ist noch relativ klein

02.08.2014 12:49 • #4034

R
Zitat:
Konstantine am 22.07.2014, 08:32
Meine Tochter ist Autistin und mir liegt es sehr am Herzen,
sie adäquat zu fördern.

Zitat:
PS: Meine Tochter scheint mehr drauf zu haben, als Du und sie ist noch relativ klein

Ärzte brauchen ein Gedächtnis wie Elefanten und Nerven wie Drahtseile.

02.08.2014 13:07 • x 3 #4035

A

x 4