265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

R
Zitat:
deswegen hab ich ihn rausgeschmissen bei whatsapp und auch bei facebook geblockt....ob er jetzt damit ein problem hat.. oder was auch immer.. mir egal

Das ist natürlich Höchststrafe.
Ist die Tochter euer gemeinsames Kind?

01.08.2014 16:30 • x 1 #4006

R
nein es ist nicht unser gemeinsames kind, ralf (hallo erstmal ) was meinst du mit höchststrafe? war das ironisch gemeint

01.08.2014 16:32 • #4007

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
Super schön, meine lieben Kumpelinen in diesem Forum. Bin positiv überrascht. Macht ihr gut
und ich freue mich darüber sehr. Mehrere Treppen habt ihr schon genommen...nimmt mich mit,bin die
Treppe am Dienstag(nach dem Song)wieder heruntergefallen.

01.08.2014 16:35 • #4008

N
hallo Micky,

wäre ich dagewesen, hätte ich Dich aufgefangen nach dem Sturz

Treppen führen aufwärts und abwärts !

hab pn geschrieben.

01.08.2014 16:39 • #4009

M
Guten abend,Namaste....alles ist ok. Mache dir keine Sorgen,denn wir haben diese noch lange Zeit vor uns,
uns von allen zu befreien,die uns nicht gut tun. Danke dir dafür ,dass du mich bei meinemTreppenabsturz
aufgefangen hättest. Alles erdenklich Liebe Micky

01.08.2014 17:46 • x 1 #4010

N
Klaro doch!

01.08.2014 18:01 • #4011

M
Rosalienchen,lasse Dich niemals von diffusen
Schreibereien irritieren.Auch hier in diesem Forum sind Menschen unterwegs,die provokative Statements abgeben.
Diese Menschen haben weder Gefühl-noch emotionalen Verstand. Deren Selbstherlichkeit..wird
verblassen..ganz sicher. Micky

01.08.2014 18:01 • #4012

M
Ja,liebe Namaste.....je mehr Dämonen um uns ringsherum durch ihre süffisante Art..haben sie durch
ihre Destruktivität etwas geschafft,was diese nicht erfreuen wird.

Gute Menschen halten zusammen.Sie erhalten keinen Weg in unsere Seelen und in
Wahre Menschenliebe. Die Destruktiven suchen verzweifelt überall nach Wegen,um ankommen zu können.
Aber sie irren weiter umher...und wollen nur ihre massiv verletzten Gefühle weitergeben.

Gelingt nicht..das Gute überwiegt.

01.08.2014 18:23 • #4013

R
ja ich lese schon was hier so abgeht auf dieser seite, schade ich dachte das wäre ein forum was einen auffängt wenn es einem schlecht geht...

01.08.2014 18:27 • #4014

L
Hallo und guten Abend zusammen, ist jetzt nicht einfach und eigentlich ist die Trennung schon Monate her, aber ich komme einfach nicht über die Umstände und meine jetzige dadurch bedingte Situation hinweg. Fühle mich so beschmutzt, ausgenommen und kaputt...

01.08.2014 18:38 • #4015

M
Dachte ich auch Rosalienchen. In Verstehen un d Ehrlichkeit. Auch ich bin traurig und fühle mich verletzt.
Muß hier aber noch was schreiben,was mich total schockiert.

01.08.2014 19:27 • #4016

M
Wer bist DU Merlin?
Antwortest auf eine Kontaktanzeige im Raum Leipzig(kommst aber aus Freiburg).
Meldest Dich mit Merlin 1960 und verabschiedest Dich mit FG Manfredus.

Bist Du der Fake,den ich hier im Forum verabscheue. Was ist das?
Manfredus ist krank.Bin durch Zufall darauf gekommen.

Äußere Dich bitte dazu-hier öffentlich. Micky

01.08.2014 20:26 • #4017

M
Wenn ich mich irre,dann verzeihe mir das..aber alle Statements von manfredus,polaris und Ralf2
verunsichern Menschen..anstatt zu helfen.
Solche Exemplare müssten durch die Forenleitung gesperrt werden.

Habe Dir Merlin vertraut,fühle mich aber hier nicht mehr sicher..so wie andere auch.Will nicht stets über pn
schreiben.Ich bin ehrlich und offen..und möchte es weiter sein. Micky

01.08.2014 20:45 • #4018

R
Manfredus, Polaris, Ralf2 und Merlin/Manfredus arbeiten gerade daran, die Forenleitung davon zu überzeugen, dass Micky Maus am Durchdrehen ist und erst gestern per PN mitgeteilt hat, dass sie zur Erkenntnis kam, dass Ralf2 doch nicht noch gleichzeitig Manfredus und Polaris ist.
Nein, Ralf2 ist eigentlich Merlin/Manfredus, ein weiterer Dämon, der sich aber nicht durch einen Windhauch hinwegblasen lässt, wie du heute schon geunkt hast.

Grüße
Merlin

01.08.2014 22:35 • x 6 #4019

R
Zitat von Micky Maus:
Wer bist DU Merlin?
Antwortest auf eine Kontaktanzeige im Raum Leipzig(kommst aber aus Freiburg).
Meldest Dich mit Merlin 1960 und verabschiedest Dich mit FG Manfredus.

Bist Du der Fake,den ich hier im Forum verabscheue. Was ist das?
Manfredus ist krank.Bin durch Zufall darauf gekommen.

Äußere Dich bitte dazu-hier öffentlich. Micky

Manfredus lebt in Italien, tief im Süden. Mit Leipzig hat er gar nicht am Hut. Ralf2 lebt in Hamburg und Merlin1860 in Freiburg. Was wollen die denn in Leipzig? Vielleicht lebt dort Polaris und Merlin/Manfredus tarnt sich nur als in Berlin wohnend und sucht jetzt Kontakt in Leipzig, obwohl er mir gesagt hat, er lebe in München.
So ein Kuddelmuddel. Wer will denn da noch durchblicken mit Herz und Gefühl, wenn er keinen Verstand hat?

02.08.2014 01:40 • x 4 #4020

A

x 4