Schwalbe,
du bist auch sehr sympathisch. Trotz deiner Trauer und deiner jetzigen Situation versuchst du trotzdem Haltung zu bewahren. Das ist bewundernswert. Ich danke dir wieder einmal für deine Worte.
Ich habe mir auch jetzt überlegt ob ich mich nicht nächsten Monat tätowieren lassen soll. Habe schon länger mal an sowas gedacht, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen. Aber ist ja noch nicht zu spät.
11 Jahre Beziehung ist echt krass. Will mir nicht vorstellen was es jetzt für ein Gefühl sein muss Nachts alleine im Bett zu liegen und versuchen zu schlafen. Die Gewohnheit ist ja auch erst einmal zu überwinden. Und von der Sehnsucht möchte ich gar nicht erst anfangen..
Ich bin ja jetzt erst 20. Trotzdem bin ich es gewohnt eigentlich immer jemanden um mich zu haben. Wir haben uns ja vor 4,5 Jahren im Heim kennen gelernt und waren seit dem immer zusammen. Ich glaube wir haben uns seit dem fast täglich gesehen. Ist echt komisch jetzt so. Aber ich bin im Moment echt guter Dinge. Ich hoffe das klingt auch nicht so schnell wieder ab. Aber abwarten. Kann ja immer von jetzt auf gleich ganz anders werden wieder.
23.06.2014 23:41 •
#1819