265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

I
Gute Nacht, an alle die Schlafen gehen!

23.06.2014 20:43 • #1756

M
oh izzy dich vergesssen hab...ruhige nacht

23.06.2014 20:47 • #1757

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
JA Schwalbe,danke dir für deine Antwort. Ich denke,dass sie sich schon länger verändert haben,wir das aber bewußt nicht wahrnehmen wollten.DU weißt,was Du willst,das ist sehr gut.
Rauf und runter geht nicht-war zuviel an Negation.
Ich bin in einem dunklen Loch gelandet und er auf dem Gipfel des Berges. Tut mehr als weh.
Freue mich,dass du einen Schritt in Erklimmen DEINES BERGES schon geschafft hast. Sei lieb gedrückt.

23.06.2014 20:47 • #1758

eule
gute nacht

23.06.2014 20:48 • #1759

M
micky....auch dir ruhige nacht

23.06.2014 20:49 • #1760

M
also allen einen ruhige nacht bye

23.06.2014 20:49 • #1761

I
Hallo Maus,

wie wurde mir heute wieder in Erinnerung gerufen:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

In deinem Fall bauen wir dir eine Treppe aus dem Loch..
Und bei der Menge an aktuellen Lochbewohnern, bekommen wir uns alle irgendwie raus gehoben..

Fühl dich gedrückt!

izzy

23.06.2014 20:52 • #1762

Schwalbe
ja izzy, ich weiß auch dass ich das schaffe, wir alle, aber hättest gestern mal meine Texte lesen sollen, sowas von zuversichtlich... zu heute dann wie zwei verschiedene Menschen, aber heute immer noch mit Blick nach vorne

Das Erstaunliche ist, als ich sein Bild vorhin sah, das war um 19 Uhr, musste ich heulen, hab dann auf Arbeit gewartet mit dem Losgehen, bis ich mich beruhigt hatte, um U-Bahn fahren zu können, ohne angestarrt zu werden. Das hatte ich schon so viele Monate. Das Ulkige ist, nun ist es schon wieder vorbei. Ich kann grad nicht mehr heulen, das ist verblüffend, habe aber auch bestimmt ein halbes Jahr fast nur geheult, überall, einfach so, bis März, als ich es akzeptiert hatte, es mir egal war, ob er sich jemals wieder melden wird. Seitdem ging es bergauf. Bis Ende Mai.

Ich versteh auch nicht, wie man schreiben kann, dass man wieder Teil im Leben des anderen sein möchte usw. um sich dann wieder nicht mehr zu melden. Was geht in so einem Kopf vor... Naja, ich will es lieber auch nicht wissen eigentlich.

Ich glaube nicht, dass du zu engstirnig bist, das kann man einfach nicht verstehen. Entweder man will, dann tut man alles, dass es wieder wird, oder eben nicht. Die klare Ansage wollte ich auch bloß haben, Pustekuchen... Nein, da muss der Herr das Ganze noch endlos in die Länge ziehen, und man lässt das mit sich machen, weil man ja immer lieb sein will, denn schließlich hat man ja noch Hoffnung.

Ich bin auch froh, dass ich alles versucht habe, an mir lag es nicht, hab ihm nie Vorwürfe gemacht, bin ihm sogar noch mit Verständnis begegnet. Und darüber bin ich sehr froh. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich mir treu geblieben bin, ich bin ihm nicht hinterhergerannt, habe ihm alle Zeit gegeben und war fair. Habe es letzten Endes akzeptiert und ihm innerlich alles Gute gewünscht. Dabei hätte es bleiben können, wenn er sich nicht noch mal gemeldet hätte. Ich habe mich zuerst wahnsinnig über mich geärgert, dass ich mich zwei Stunden lang mit ihm unterhalten habe, trotz allen Schmerzes all die Monate. Aber hey, so bin ich halt, ich kann etwas nicht mit Gleichem vergelten und eigentlich war ich auch im Reinen so langsam. Ich brauchte eigentlich keine Antworten mehr, soweit war ich schon. Aber was solls, das Wichtige ist, dass man sich selbst verzeiht, es wieder als eine weitere Erfahrung ansieht, dass man eben doch noch mal an das Gute geglaubt hat.

Ich gelange wieder an dem Zustand des besser Fühlens an, da bin ich mir sicher. Und das in viel kürzerer Zeit als zuvor.

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Du hast meinen vollsten Respekt, dass du dich mit seiner Oma triffst

Ich habe mich auch noch eine Zeit lang mit seiner Schwester getroffen, weil ich sie sehr mag, und ja auch schon so lange kenne. Ich wollte wenigstens diesen Kontakt aufrecht erhalten. Von seinen Eltern habe ich mich nicht verabschieden können, weil mir ja die ganze Zeit noch Hoffnungen gemacht wurden. Nach so langer Zeit kann ich es nun nicht mehr, damit hatte ich auch sehr zu kämpfen. Und den Kontakt zu seiner Schwester kann ich gerade auch nicht mehr aufrecht erhalten, das würde mich wieder runter ziehen.

23.06.2014 20:54 • #1763

Schwalbe
dir auch eine gute Nacht Merlin

23.06.2014 20:55 • #1764

M
Hallo izzy,sei nett begrüßt.Lieb dass Du mich mit anderen aus dem Loch rausholen willst. Mußt aber viele Steine legen/bauen. Bist sehr herzlich. LG Micky Maus

23.06.2014 20:59 • #1765

I
Oh man.,.. das ständige Warten in deinem Fall ist auch Nerven zerrend, einfach weil kleine dumme Herzen sich immer Hoffnungen machen..

Ja, wir haben es zumindest versucht.. Und es hat nicht sein sollen. Ich muss akzeptieren und dann wird auch irgendwann der Schmerz wieder weniger.. Aber ich verstehe nicht, wie man es so grausam gestalten kann, dass man erst sagt, jaaa die Gefühle werden wieder stärker und dann ach nee doch nicht, ich will keine Beziehung, ich will unabhängig sein.

Und mit seiner Oma.. ja, sie weiß nicht, dass wir es noch mal versucht haben, so wie es auch fast der gesamte Freundeskreis nicht weiß und ich befürchte, dass wird schwer.. Weil niemand wird arg viel Verständnis zeigen, wenn ich jetzt mal wieder das heulende elend bin. Ok, letztendlich kann es mir egal sein, entweder sie unterstützen mich oder ich kann nicht auf sie vertrauen, dass sie zu mir stehen.
Nichts desto trotz habe ich aktuell totale Angst vor der Zunkunft, ich will mich nicht schon wieder damit auseinander setzen, dass es nicht hat sein sollen mit uns..

23.06.2014 21:02 • #1766

I
@ Maus

so viele Steine wie ich aktuell auf meinem Weg finde, kann ich in der Treppe noch kleine Nothaltebuchten einbauen, so dass wir Verschnaufpausen haben können

*seufz*

23.06.2014 21:03 • #1767

Schwalbe
ich schütte das Loch, nachdem wir alle raus gekrabbelt sind, mit so viel Kubikmetern Erde zu, wie nötig sind... Damit wir das nächste Mal weich fallen:)

23.06.2014 21:03 • #1768

I
oh ja und bau ein paar Sprungfedern ein, so dass wir nicht nur weich fallen, sondern sogar wieder hoch geschleudert werden!

Ich hab mir das gerade mal bildlich vorgestellt
Irgendwie irre, gleichzeitig zu heulen und lachen zu müssen..

23.06.2014 21:05 • #1769

eule
@luchadora

tolles foto....

drück dich ganz fest....und schick dir kraft....wir alle denken an dich.du lieber mensch

23.06.2014 21:09 • #1770

A

x 4