265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

L
nd gefalle ich dir?

23.06.2014 20:10 • #1741

P
Kurz aber gut merlin

23.06.2014 20:10 • #1742

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

Schwalbe
Ja liebe piti, ich bin ja nur einmal drauf rein gefallen, er schrieb mir ja seit Dezember das erste Mal wieder nach über drei Monaten wie leid es ihm tue usw. dass er diesen unfairen Weg gegangen ist mir nicht mehr zu antworten. Ich war sehr neutral, blieb auf dem Boden und war sogar stolz auf mich. Es hat mich erst mal gar nicht aus der Bahn geworfen erstaunlicher Weise. Er wollte sich schnell melden, ich konnte eine Woche lang die Überzeugung und Gleichgültigkeit mitschleifen, dass er es eh nicht tun wird. Nach zwei Wochen habe ich diese Warterei, ob man will oder nicht wartet man irgendwie doch, dann aber nicht mehr ausgehalten und habe ihn restlos gelöscht und um meine Sache gebeten. Das Ganze zog sich schon bereits ein Jahr hin und dies mal, das ist meine Weiterentwicklung, konnte ich diesen Zustand der Machtlosigkeit wenigstens schnell beenden, nachdem er dann nicht antwortete. Ich weiß, was ich mir erkämpft hab und setze das nicht mehr aufs Spiel. Ich versuche nun innerlich wieder auf meine Sachen zu verzichten, auch wenn es für mich unbegreiflich ist. Ich bin mir mittlerweile im Klaren darüber, dass wir alle selbst bestimmen können, wie es uns geht, auf kurz oder lang, wenn wir es nur wollen.

23.06.2014 20:11 • #1743

P
Und wenns drueckt heut nacht
und wer nich schlafen kann
ich hab ab 3uhr sprechstunde
luchadora ich hoffe bis nacher auf ein paar worte vielleicht

23.06.2014 20:13 • #1744

M
G.abend Schwalbe,weiß auch nicht..ging bei mir auch immer alles rauf und runter.Mal hat er sich gemeldet,dann wieder Wochen nicht etc. Bis dass er dann im April eine neue Frau hatte,die mit 2 Kindern bei ihm einzieht. War ein Hammerschlag in meinem Alter,waren 4 Jahrein on/off Beziehung. hat viel gelogen und betrogen,erst spät gemerkt. Lg

23.06.2014 20:14 • #1745

I
Hallo Schwalbe,

ich habe mich eben erst eingeklingt und bei dir etwas quer gelesen. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Kraft, dass du zu dir findest und dein Inneres wieder zusammen klauben kannst

izzy

23.06.2014 20:16 • #1746

P
Einfach
lesen loeschen

in diesem sinn bitte bleibt stark heut nacht
ab drei uhr bewache ich euren schlaf und eure träume ihr seid also ned allein und muesst keine angst haben !

23.06.2014 20:16 • #1747

P
Luchadora jaaaaaaaaaaaas

23.06.2014 20:18 • #1748

Schwalbe
hallo izzy,

ich fühle grad sowas von mit dir... auch ich hab geglaubt, dass es wieder werden kann, ein halbes Jahr lang, bis Dezember... Er wollte es von sich aus. Dezember habe ich den größten Teil meiner Sachen holen können und ihm seine gebracht, nachdem es nie mehr zu nem Treffen kam... seit April. Seit dem habe ich den Kontakt abgebrochen und das ist auch der einzige Weg. Es geht einem Schritt für Schritt besser. Bis er vor drei Wochen schrieb und ich ihm antwortete, weil ich so nicht bin. Er entschuldigte sich und wollte mich zurück, dann wieder nichts mehr. Und auch wenn man eh nicht mehr daran glaubt, macht es einen doch wieder fertig. Ich habe dann ziemlich schnell sämtliche restlichen Kommunikationskanäle gekappt und seitdem wird es auch wieder, dies mal aber schneller als die Ganze Zeit zuvor. Das wird bei dir auch so sein, glaube mir. Es wird noch oft kleine Rückschläge geben, den habe ich beispielsweise heute, aber es wird nie wieder so schlimm werden, wie es einmal war. Im Grunde wiederholt sich die Erfahrung ja bloß und man weiß schon bissl, wie man sich selbst helfen kann. Ich wünsch dir viel Kraft. Wir schaffen das

23.06.2014 20:19 • #1749

L
vielen dank fuer eure kraftpakete, fuehle mich ein klitzekleine bisschen besser

bis piti kommt, passe ich auf euch auf und verscheuche die boesen traeme

23.06.2014 20:25 • #1750

S
Hallo an alle
Arbeitstag geschafft
schau bißchen fern
komm viel nochmal vorbei
falls nicht wünsche ich allen einen angenehmen Abend

23.06.2014 20:28 • #1751

Schwalbe
Liebe Maus, danke für deine Antwort Es tut mir Leid, dass du auch solch ein gefühlschaos durchmachen musstest

Schlimm, so ein Hin und Her und dass man augenscheinlich nicht in der Lage ist, das von sich fern zu halten. Ich für meinen Teil weiß ja mittlerweile wirklich was ich will und was nicht vom Leben, habe ihm dafür sogar gedankt, als er sich Ende Mai meldete. Zwei Stunden hat er sich entschuldigt Ich war soooooowas von coool in dem Moment und dann fällste doch wieder, weil dir dein Inneres nen Streich spielt, nur weil er sich wieder nicht mehr meldet, obwohl es ihm angeblich so ernst war. Man zweifelt doch wieder, ob es noch ne minimale Chance gibt und hat sich wieder nen Stück weit drauf eingelassen immerhin kannte man den Menschen ja auch so lange Zeit. Aber nein, mit mir nun nicht mehr. Das Leben ist zu kurz, es gibt so viel Schlimmes und ich mag das Leben, und will mich selbst zurück Ich versuch mir nun zu sagen, dass er nicht mehr dieselbe Person ist, die ich kannte und liebte. Also was hindert mich noch daran gänzlich los zulassen...

23.06.2014 20:30 • #1752

I
@Schwalbe

Wir schaffen das.. ich weiß, wir können alle alles schaffen, wenn wir uns nur nicht mehr im Weg stehen..

Gerade schwanke ich sehr zwischen gefasst sein und tod traurig bzw. verletzt. Wenn er glücklich war und sich Gefühle wieder entwickelt haben, warum entscheidet er sich dann dagegen? Kann einem die s.uelle Freiheit wirklich so sehr vorgehen? Vll bin ich auch einfach zu engstirnig um es zu verstehen, oder es war einfach ein ungleicher Versuch eines Neuanfangs, da meine Gefühle stärker waren.
Ich mag nur einfach nicht mehr traurig sein, nicht verletztlich sein, jaa, man hat einen letzten Versuch gewagt, aber gefühlt wieder das Herz offen gelegt und es wurde leider fallen gelassen.

Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast weiter zu machen, jeden Tag aufs Neue und irgendwann werden uns die Rückschläge nicht mehr runter ziehen.

Das Beste, ich treff mich morgen mit seiner Oma... Den Termin haben wir schon letzte Woche abgemacht..

23.06.2014 20:31 • #1753

M
Ja Merlin,dat Micky kommt vom Niederrhein(Ruhrpott). Bin trotz Großstadt in einem Dorf aufgewachsen mit vielen,vielen Seen und viel
Wald ringsherum.Will man nicht glauben,aber so ist es.Geschrieben hatte ich ja schon von meiner Katze Mayra,hatte auch mal einen Hund ud Wellensittiche.
Nun habe ich einen EX.Die Reihe der Toten. Ex lebt nun mit einer Neuen seit April.

23.06.2014 20:36 • #1754

M
so liebe leute ...ich hab morgen einen termin mit piti zum Frühstückskaffee am Rheinufer...*gg*

sanjai, luchadora schwalbe wünsche euch eine ruhige nacht...
hoffe hab keinen vergessen

23.06.2014 20:38 • #1755

A

x 4