einen guten Abend allen
ich sitz heute mal wieder viel mehr im Boot, als noch die letzten Tage... Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut und ihr habt den Tag halbwegs überstanden.
@ Merlin: was sollte das bedeuten? @schwalbe ..lies doch mal die Ratgeber die bekloppten....schön anziehen ausgehen eigene ego stärke.....wie stärkt ein mann wohl sein ego...im Ratgeber ex zurück steht 6wochen KS und mit mindestens 4 frauen treffen. Alles kar?
Worauf war das bezogen, was willst du mir damit sagen? Versteh ich nich Ich kann mir das schon denken.
Aber nichts is klar, wie kann sich jemand so verändern, einen entsorgen aber dennoch indirekt nicht in Ruhe lassen. Ist es zu viel verlangt, wenn man seine Sachen haben möchte? Ich kapier das einfach nicht. Heute Morgen das erste mal seit langem wieder Übelkeit, weil ich von ihm geträumt habe und vorhin zufällig ein Bild im Internet, nach einem Jahr von ihm gesehen und nun ist alles wieder da. Wenigstens empfinde ich so langsam Hass, ich hoffe, ich kann diesen in positive Energie umwandeln. Zwei mal habe ich es schon geschafft, das muss auch dies mal klappen. Das letzte Mal, als er mir schrieb vor drei Wochen nach über drei Monaten Stille...Wie geht das bloß, dass es einen immer wieder aus der Bahn wirft Ich konnte endlich wieder essen und alles. Ich klammere mich jetzt daran, dass der Zustand dies mal nicht mehr allzu lange andauern wird, wenn ich einfach weiter mache wie schon bisher und ich nun bereits angeeignete Strategien anwenden kann. Ich versteh auch überhaupt nicht, woran das Herz noch festhält, wenn einem jemand doch nicht gut tut. Was stimmt da nicht?
23.06.2014 19:48 •