265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

S
So ihr lieben der Feierabend naht

23.06.2014 19:47 • #1726

Schwalbe
einen guten Abend allen

ich sitz heute mal wieder viel mehr im Boot, als noch die letzten Tage... Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen gut und ihr habt den Tag halbwegs überstanden.

@ Merlin: was sollte das bedeuten? @schwalbe ..lies doch mal die Ratgeber die bekloppten....schön anziehen ausgehen eigene ego stärke.....wie stärkt ein mann wohl sein ego...im Ratgeber ex zurück steht 6wochen KS und mit mindestens 4 frauen treffen. Alles kar?

Worauf war das bezogen, was willst du mir damit sagen? Versteh ich nich Ich kann mir das schon denken.

Aber nichts is klar, wie kann sich jemand so verändern, einen entsorgen aber dennoch indirekt nicht in Ruhe lassen. Ist es zu viel verlangt, wenn man seine Sachen haben möchte? Ich kapier das einfach nicht. Heute Morgen das erste mal seit langem wieder Übelkeit, weil ich von ihm geträumt habe und vorhin zufällig ein Bild im Internet, nach einem Jahr von ihm gesehen und nun ist alles wieder da. Wenigstens empfinde ich so langsam Hass, ich hoffe, ich kann diesen in positive Energie umwandeln. Zwei mal habe ich es schon geschafft, das muss auch dies mal klappen. Das letzte Mal, als er mir schrieb vor drei Wochen nach über drei Monaten Stille...Wie geht das bloß, dass es einen immer wieder aus der Bahn wirft Ich konnte endlich wieder essen und alles. Ich klammere mich jetzt daran, dass der Zustand dies mal nicht mehr allzu lange andauern wird, wenn ich einfach weiter mache wie schon bisher und ich nun bereits angeeignete Strategien anwenden kann. Ich versteh auch überhaupt nicht, woran das Herz noch festhält, wenn einem jemand doch nicht gut tut. Was stimmt da nicht?

23.06.2014 19:48 • #1727

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Eule schatz was treibst und wie gehts da ?

23.06.2014 19:48 • #1728

M
Huhuuu Luchadora,,sende dir vom Niederrhein ganz viel Mut in dein sonniges Land und zu Dir. jedenfalls so viel ich habe.Es ist nicht soviel Kraft,die ich derzeit habe,aber ganz herzlich gemeint.
Ich umarme dich aus weiter Ferne und darf mir erlauben,Dir zu sagen dass ich Hochachtung vor dir habe.Denke daran,ich bin älter als du ..und tanze gerne im Regen.Du mußt im Sonnenland tanzen. LG

23.06.2014 19:50 • x 1 #1729

M
@schwalbe ging darum warum männer direkt nach der trennung frauen suchen ....aber egal...vielleicht hab ich was falsch verstanden

23.06.2014 19:51 • #1730

P
Liebe sxhwalbe so geht mir seit monaten
er sxhreibt immer wieder wie die meisten ja hier wissen
und ich geb immer wieder keine antwort
das es mircnicht schlecht geht fertig

23.06.2014 19:52 • #1731

Schwalbe
Merlin, ja na ich kann mir schon denken, warum sie das tun, deshalb hab ichs ja auch geschrieben. Mein jetziger Ex hat es nicht getan, es hätte mir aber Vieles erleichtert. Es wäre ein Abschluss gewesen und ich hätte nicht schon nen Jahr vergeudet.

Ich könnte es selbst auch nicht, mich gleich in eine neue Beziehung stürzen, so wie viele hier. Ich muss mich erst noch weiter zusammenflicken, und das braucht Zeit. Mir macht zu schaffen, wie man sich so widersprüchlich verhalten kann in solch einem Hin und Her, anstatt zu seinen Gefühlen zu stehen, wie auch immer die aussehen und es dem anderen somit nicht noch schwerer zu machen und wenigstens das was man hatte Wert zuschätzen, die fast 6 Jahre und die Sachen zurückzugeben, als letzte anständige Geste, wenn man doch plötzlich wieder ignoriert und genau das Gegenteil von dem tut, was man gesagt hat.

23.06.2014 20:01 • #1732

L
ihr findet mein bild im profil bildergalerie

es hier reinzustellen, kann ich leider nicht

23.06.2014 20:03 • #1733

P
So nun gibts noch was zur nacht von mir:
@eule ich mog di vergiss mi ned bis morgen bitte
@m.m.auf einen schei. kommt vielleicht ein leicht besserer ixh wuensch es dir so sehr
@vreni starkes mädel versuch gut zu schlafen bitte
@merlin unser kaffe steht morgen bring bitte laune mit egal welche ich bin da
@luchadora!auch wenn ich schlafe bin ich bei dir bitte bitte halte durch ich brauche dich ich sxhick dir nun all meine kraft zum schlafen brauch ich keine bitte
@oli mein gott mach ich mir sorgen aber ich bring dich durch du wir schaffen das
so nun rauch ma noch eine
@schwalbe gib keine sntwort mehr lesen loeschen fe.

23.06.2014 20:04 • #1734

I
Hallo ihr,

ich muss mich mal akut dazu mogeln... Mir gehts es seit heute mal wieder schlecht.. Naives dummes Herz hatte sich Anfang April auf einen Neuanfang eingelassen und nun ist es wieder vorbei..

Mag gerade nicht alleine sein..

23.06.2014 20:04 • #1735

M
@ mikey du bist vom niederrhein?

@schwalbe.....sieh es so ...rosenkrieg da wird um alles gekämpft.....unglaublich

23.06.2014 20:05 • #1736

P
Luchadora
ich wink wie verueckt
siehst du es ?

23.06.2014 20:06 • #1737

L
na, hast du schon mein foto gesehen

23.06.2014 20:07 • #1738

M
piti dir nen guten schlaf

23.06.2014 20:09 • #1739