265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Wir kennen solonely schon lange
und er wuerde dixh überall hinschicken
sber niemals auf partner seite oder börsn

23.06.2014 18:44 • #1681

M
solonely sorry ......dachte leute treffen..... aber das ganze gerade war ja nicht so ernst gemeint

23.06.2014 18:45 • #1682

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

eule
ohhj....piti.... ....du siehst schee aus...a ganz a fesche

23.06.2014 18:45 • #1683

eule
merlin merlin....ich lach...aber nicht über dich....sondern über solonley und die partnersuche

23.06.2014 18:46 • #1684

P
Merlin
Alles in der richtung
wuerde auch ich dir nie anraten
niemals

23.06.2014 18:47 • #1685

H
Hallo alle zusammen, ich habe schon seit ein paar Tagen verschiedene Beiträge hier gelesen und freue mich, dass immer wieder so tolle Mutmacher dabei sind. Ich wurde vor einigen Wochen von meiner ersten großen Liebe nach über neun Jahren verlassen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen soll, weil ich noch nie in meinem Leben einen lieben Menschen verloren habe.
Wir haben von Anfang an eine Fernbeziehung, waren immer mal wieder getrennt und dann am Ende doch wieder zusammen, wie sagt man so schön: Nicht mit und nicht ohne...
Seit zwei Jahren ist er nun auch noch weiter weg, er ist für sein Studium ins Ausland gegangen und ich habe Weihnachten erfahren, dass er länger als sein Studium bleiben will. Ich habe über neun Jahre lang alles mitgemacht und habe mich so eingeschränkt und habe all diese Jahre gedacht, dass er sich irgendwann für mich entscheidet und mit mir zusammen das leben planen will.
Wir haben in diesen Sommer Urlaub gebucht und wollten den Sommer zusammen in Deutschland verbringen. Das Ende von der ganzen Geschichte ist, dass ich den Urlaub stornieren musste, ihn nicht vom Flughafen abholen sollte, er mit mir bisher kein einziges Wort geredet hat und mich völlig ignoriert. Ich habe nun rausbekommen, dass dort noch jemand ist, den er toll findet. Traurig, dass man nach so einer langen Zeit nicht erwachsen eine Beziehung beenden kann, sondern einfach einen Menschen aus dem Leben streicht.
Ich werde wie Luft behandelt, als ob wir wildfremde Menschen sind.
Wie ich erfahren habe, wollte er mich diesen Sommer fragen, ob ich ihn heiraten will und nun so eine Wendung?! Ich kann mir das alles nicht erklären und sitze jetzt seit Wochen und trauer diesem eigentlich feigen Mann hinterher. Ich bin so sauer und enttäuscht, ich habe meine ganze Jugend immer alles für ihn gemacht und dann von heut auf morgen ist man allein.

23.06.2014 18:47 • #1686

M
nein hab doch solonely schon verstanden....im grossen und ganzen...mit dem laufen fang ich dann auch echt an...wenns kreuz wieder mitmacht....und ich wollte auch net der schreiben sondern er

23.06.2014 18:47 • #1687

P
Eule
dankscheeeee

23.06.2014 18:47 • #1688

M
so jetzt schluss mit scherzen genug über merlin gelacht

schön das du uns gefunden hast Herz05

23.06.2014 18:50 • #1689

P
Hallo herz
Schoen das du schreibst
ich drueck dich du arme
mensch wir kennen das hier leider alle

23.06.2014 18:50 • #1690

P
Solonely
is ein sehr netter junger man
mit herz mut verstand und viel gefuehl
dems sehr schlecht ging
er hat einen weg gefunden
und hat er hat meinen vollen respekt!

23.06.2014 18:55 • x 1 #1691

H
Vielen Dank für eure liebe Aufnahme.
Ich kann mich hier in so viele Situationen reinversetzen, daher habe ich es auch einfach mal versucht. habe schon einige Tipps hier angenommen, z.B. habe ich ihm ein letzten Brief geschrieben, aber leider kam nicht die erwartete Reaktion. Man sollte glaube in so einer Situation nichts erwarten, aber ich bin so ein Gefühlsmensch;(
Ich habe ihn versucht anzurufen, habe wie ein Psycho hundert mal angerufen und er ist nicht rangegangen. Er will keinen Kontakt hat er mir geschrieben. Ich bin ein Mensch der alles versucht und bis zum Schluss kämpft, aber ich sollte endlich lernen meinen Stolz mal wieder zu zeigen. Er hat mir so viel genommen, ich bin so kaputt, ich habe keinen Stolz mehr und er hat mir schon so oft weh getan. Glaubt mir, wenn er wieder ankommen würde, würde ich wieder reinfallen.

23.06.2014 18:58 • #1692

P
Wer hst dir das denn alles geratn bitte?

23.06.2014 19:00 • #1693

S
@ merlin
Wir alle möchten doch nur das es Dir bald besser geht und Dich vor weiterem Unglück bewahren.

Jeder hat hier schlechte Tage, aber zusammen gehts langfristig aufwärts. Ganz sicher

23.06.2014 19:01 • #1694

S
Hallo Herz,
wir können Dich alle sehr gut verstehen. Ich habe auch am Anfang alles dafür getan um sie zurück zu gewinnen. Aber eines Tages dachte ich mir:
wenn sie mich nicht so schätzt wie ich bin und ich kämpfen muß, dann hat sie mich nicht verdient.
Und seitdem geht es mir besser

LG
solonely

23.06.2014 19:03 • #1695

A

x 4