265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Du willst das sie sich meldet bei dir ?aber innerlich weist du das sie es nicht tun wird oder?

23.06.2014 11:34 • #1441

P
Oli
sag mal bitte kannst du irgendwo anders unter kommen ?

23.06.2014 11:36 • #1442

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

O
nicht wirklich im Moment....mein vater hatte vor kurzem einen Schlaganfall...da will ich nicht nerven

23.06.2014 11:38 • #1443

P
Dann koenntst du deim vater helfen
und er indirekt dir
und du wärst da raus
wäre das nicht besser ?

23.06.2014 11:41 • #1444

Schwalbe
Hallo alle beisammen, bin mal kurz bei der Arbeit zwischendurch drin um kurz zu gucken, wie es euch allen so geht...

@Merlin: das @Sylvi: einige Männer flüchten sich schnell in was Neues, ohne das alte aufzuarbeiten. Irgendwann wird es ihn einholen, sei dir da sicher... Auch in diese neue Beziehung wird sich der Alltag einschleichen. hab ich geschrieben

Ich wünsche euch allen viel Kraft, diesen Tag noch halbwegs gut zu überstehen. Hier mal ein Lied, welches gerade im Radio lief, und welches mir immer etwas Kraft gibt:

Wir werden alle neu sein, nach diesem langen und schweren Prozess, undzwar im positiven Sinne

Haltet die Ohren steif, ich melde mich heute Abend wieder

Die Schwalbe

23.06.2014 11:44 • #1445

eule
hallo ihr lieben....wollt euch nur kurz drücken....muss gleich wieder los ....bin so müde....

heut gehts mir naja...eher schlecht....ich vermiss den alltagsquatsch mit ihm....den tag besprechen.....

halt so banales zeugs halt

23.06.2014 11:45 • #1446

M
@ schwalbe ja hast du geschrieben und ich hab dazugeschrieben das du recht hast aus eigener erfahrung

23.06.2014 11:46 • #1447

D
Mir geht's zur Zeit auch saumäßig. War mit meinem Freund über 1,5 Jahre zusammen, er ist nicht der einfachste Charakter, aber ich liebe ihn einfach wahnsinnig
Vor 2 Wochen hat er dann immer so komische Andeutungen gemacht von wegen Ausziehen und so nur leider so dass ich mir nicht sicher war ob Ers ernst meint oder das nur eine seiner Neckereien ist
Hab ihn dann drauf angesprochen da hat er gemeint ich soll mich nicht darum kümmern und bis zu meiner Prüfung in 2 Wochen warte, war aber so fertig dass ich nicht anders konnte als die Wahrheit wissen zu wollen und weiter gebot hab. DA hat er mir dann erklärt er ist seit 4 Wochen unglücklich und kann mir nicht sagen warum er wollte mit der Trennung nur bis nach meiner Prüfung und unserem gemeinsamen Urlaub warten…Ich bin darauf ziemlich ausgezuckt muss ich gestehen und hab gemeint, ich will nicht als Wg wohnen und bin gegangen..hab aber primär nur das nötigste mitgenommen und da von ihm nix kam stetig den Rest übersiedelt
Nun haben wir uns nach 1 Woche Trennung wiedergesehn weil wir Theater Karten hatten und haben geredet. Er hat gemeint er wollte gar nicht dass ich gehe sondern nur schaun wies nach der Prüfung ist und dann weiter schauen, und er weiß selber nicht was er will und hat gemeint er hat Gefühle für mich war aber unglücklich und will mich nur nicht fragen ob ich zurück komm weil er sich nicht sicher ist was in gestört hat, außer das er geglaubt hat ich will nicht zusammenziehen und heiraten (was ich ihm aber erklärt hat dass ich nur noch das 1 jahr warten will bis ich mitm Studium fertig bin)
Jetzt hat er gemeint ich soll noch bis nach der Prüfung warten und dann schaun wir weiter und bis dahin kaum Kontakt ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich liebe ihn und ich will dass es wieder funktioniert nur will ich nicht ewig warten vor allem mit dem Gefühl der Verunsicherung und dem Gefühl alles falsch gemacht zu haben nur weil ich ihm gesagt hab, hatte sowas ähnliches mit meinem Ex und es hat mich fertig gemacht (er hat gemeint wenn ich ihn mit meinem Ex vergleiche, dabei hab ich nur gemeint die Situation ist ähnlich, war dann der Meinung dann gibt's keine Zukunft mehr…hat er aber nach Reden über was anderes wieder revidiert) Ich kenn mich nicht aus wie gesagt er ist kompliziert (hat auch geminnt es stört ihn dass er zuviel Freiraum hat)
Was soll ich jetzt tun, ich will wieder mit ihm zusammensein, aber wie schaff Ichs bis zum Urlaub in 2 Wochen ohne zu Wissen was es wird

ich kann einfach nicht mehr mit Prüfung und ihm mir wird alles zuviel kann auch kaum mehr schlafen

23.06.2014 11:48 • #1448

Schwalbe
haaast aber piti geschrieben, beim ersten Mal , aber ist ja auch eigentlich nicht so wichtig

23.06.2014 11:48 • #1449

P
Euleeeee man Wann biste daheim heut

23.06.2014 11:49 • #1450

P
Mir?ne sxhwalbe
mir ned
weil ixh so an schmarrn gar ned wissen will

23.06.2014 11:51 • #1451

Schwalbe
Aber es tut echt gut, dass man das, was man denkt sogar mal von nem Mann bestätigt bekommt, ich danke dir Merlin

Man wurchtelt sich ja doch oft was im Kopf zurecht in der Hoffnung, das wäre die Erklärung, damit man irgendwie abschließen kann weil man von der Person selbst ja keine Antworten bekommt...

Liebe Grüße an alle und bis heute Abend

die Schwalbe

23.06.2014 11:51 • #1452

eule
ach mein spatzerl...so ab 16 uhr....

wie gehts dir denn heut?..
hat sich unser sorgenkind luchadora gemeldet...kam nicht dazz zu lesen..

brauch jetzt kurz ne umarmung ...danke

23.06.2014 11:51 • #1453

Schwalbe
Noin, er hat nicht dir geschrieben Piti sondern jemand anderem geschrieben, dass du das geschrieben hast . Egal nun.

23.06.2014 11:52 • #1454

P
@eule ich drueck dich lieb und fest
ich hoffe luchadora kommt heute.
Melde dich bitte wennst daheim bist eulenenschatz

23.06.2014 11:55 • #1455

A

x 4