pitimaus
- 4584
- 1
- 113
pitimaus
pitimaus
Merlin1960
Zitat von Lianli78:@schwalbe ja ineinander noch Nachbar eine Freundin mit Partner und mein Mann helfen mir beim Umzug.
Ich habe 100te von Gefühlen am Tag morgens ist es ganz grauenhaft da bin ich niedergeschlagen und habe keine kraft die Wohnung einzurichten mittags bei der Arbeit geht es wieder und abends bzw nachts kann ich nicht schlafen. Obwohl ich oft in meiner ehe unglücklich war zieht es mir jetzt trotzdem den Boden unter den Füßen. Mein Traum von Familie die ich selber nie hatte ist zerplatzt.... Und nu muss ich irgendwie nach vorne schauen....
pitimaus
Merlin1960
Nordzeit
Nordzeit
pitimaus
Lianli78
Merlin1960
Zitat von Schwalbe:@ piti: ja merke ich
In der Beziehung oft unglücklich gewesen zu sein und ihr trotzdem hinterher zu trauern, das kenn ich, das macht die ganze Geschichte umso verwirrender, weil man sich immer sagt, eigentlich müsste man doch nen bissl froh sein. Das ist schon komisch. Dennoch versucht man daran festzuhalten, an etwas längst Vergangenem, was nie wirklich erfüllend war, wenn man ehrlich ist, trotzdem denkt man, man hätte viell. noch etwas tun können Verstehen werd' ich das glaube auch nie.
pitimaus