265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
piti die höllenkönigin

22.06.2014 21:18 • #1231

N
@Schwalbe

Vielen Dank für deine Worte.. Ich habe einfach so ein Gefühl der leere in mir.. Habe seit 3 Wochen keine Nacht richtig geschlafen... Keine Mahlzeit leer gegessen.. Habe einfach nur noch das Gefühl meine Mitmenschen damit zu belästigen.. Ich versuche mich immer so weit es geht abzulenken.. Unternehme in letzter Zeit wieder viel mit Freunden.. Aber wie geschrieben.. Abends ist halt keiner da und da wird es echt extrem.. Ich Zweifle leider auch sehr an mir selbst momentan.. An meinem Aussehen.. An meinem Charakter..An allem.. Danke!

22.06.2014 21:21 • #1232

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
@piti kaum 3 stunden weg weis man nicht mehr was los ist....was geht denn hier ab

22.06.2014 21:22 • #1233

P
Da merlin
hallooooooooooo

22.06.2014 21:23 • #1234

Schwalbe
hallo solonely,

danke:) Ja du, ich habe auch sehr lange gebraucht, zumahl ich auch niemandem die Laune vermiesen wollte mit meinem Trauergesicht, das brauch ja auch keiner. Ich war auch lange Zeit viel zu Hause, fast nur, weil ich Menschen um mich rum auch irgendwie nicht ertragen konnte. Ich habe dann angefangen meine Wohnung umzugestalten, und dann mich, der Prozess läuft noch^^. So langsam kommt dann auch wieder die Freude zurück über Dinge, die man mag, sehr sehr lange konnte ich mich kaum mehr freuen, nicht mal über meinen bepflanzten Balkon, die Freude an allem was ich tat, hielt wenn dann nie lange an. Es bedarf wirklich sehr sehr vieler kleiner Schritte sich ganz mühselig wieder selbst zusammenzuflicken. Aber ich bemerke an mir selbst, dass ich am Ende dieser Geschichte noch mehr sein werde als vorher, denn ich habe auf jeden Fall dazugelernt, und so versuche ich es jetzt auch zu betrachten, als ebenso wertvolle Erfahrung, auch wenn es immer wieder Momente gibt, die mich zurückwerfen.

Aber ich denke auf jeden Fall, dass wir alle gestärkt daraus hervorgehen werden

22.06.2014 21:23 • x 1 #1235

M
Zitat von pitimaus:
Da merlin
hallooooooooooo

dachte schon du übersiehst mich ....du hälst tapfer die stellung.....bist die beste

22.06.2014 21:24 • #1236

P
Nordstern
du belàstigst hier niemanden !
Wir sind hier gern fuer dich da!

22.06.2014 21:25 • #1237

P
Dich übersehn ?
Niemals
wie sollte das gehn

22.06.2014 21:26 • #1238

N
Vielen Dank..

22.06.2014 21:27 • #1239

P
Nordstern
wir alle zweifeln an uns
wir alle weinen
und wir leiden
aber wir tuns gemejnsam
dann is ein bisseerl leichter

22.06.2014 21:28 • x 1 #1240

P
Du musst dich fuer menschlichkeit
nicht bedanken

22.06.2014 21:31 • x 2 #1241

Schwalbe
@Lianli: deine Geschichte tut mir Leid:( ich fühle mit dir, soweit ich das kann, leider habe ich ja noch keine Kinder. Ich sende auch dir ganz viel Kraft aus Berlin.

@Nordzeit: Ich kenne das Gefühl der Leere, und auch das Gefühl, der Schmerz würde einen zerreißen. Leider wird es auch noch ein langer Weg sein, da bin ich ehrlich. Ich gehe diesen Weg schon über ein Jahr, solange muss es bei dir gewiss nicht dauern. Bei mir hätte es auch viel schneller gehen können. Aber die Umstände haben es mir leider erschwert. Und ebenso kenne ich auch das starke Gefühl der Selbstzweifel, diese halten auch noch immer an. Mein Selbstwert ist auch kaputt gegangen, ja eigentlich auch normal, wenn man einfach so aussortiert wurde. Ich versuche nun mich neu zu definieren, neu herauszufinden, was ich an mir mag und was meine Stärken sind und auch mich zu verändern, äußerlich. Mein Ziel ist es, mich nicht mehr über das Feedback eines Partners zu definieren, denn das ist ja nun weggebrochen, sondern mir erst einmal selbst zu genügen, das ist sehr schwer. Ich hab auch 6 KIlo abgenommen und bekomme die noch immer nicht wieder drauf. Und das Gefühl, meine Mitmenschen zu belästigen hab ich auch. Vor allem auf Arbeit, wo man funktionieren muss und nicht mehr wirklich ernst genommen wird. Und ich war insgesamt 11 Jahre nicht alleine (zwei Beziehungen), da muss man dann erst mal mit sich selbst klar kommen. Aber wir werden das alle schaffen

22.06.2014 21:35 • x 1 #1242

P
Das hoffeb wir doch alle schwer
Schwalbe

22.06.2014 21:37 • #1243

M
@piti stehst du wieder um 4 auf?

22.06.2014 21:39 • #1244

Schwalbe
noch mal @ nordzeit: gib dir Zeit:) Und lasse die Gefühle zu, nichts ist schlimmer als nur zu verdrängen und sich bloß abzulenken. Sei stolz, dass du fühlst. Ich empfinde es als sehr charakterstark, dass du dich uns hier anvertraust:) Viele Männer sind ja leider nicht in der Lage, sich zu öffnen und über Gefühle zu reden. Das macht dich sehr sympathisch und ist sehr wertvoll:)

22.06.2014 21:39 • x 1 #1245

A

x 4