Everywhere
- 142
- 1
- 90
ThorstenB
Chris65
ThorstenB
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ThorstenB:Es kann sein, dass sie weg ist. Aber ich gebe nicht auf. Ich lasse ihr die Erfahrung machen, vielleicht merkt sie irgendwann doch, dass die Familie ihr wichtiger ist und was sie bei mir hat.
Was denn genau? Sie hat etwas was sie nicht will..oder?
Sie weiß ja jetzt, dass ich ihr Freiraum gebe, den sie nie hatte, sie sagt auf die Frage ob es noch eine Chance gibt, sie weiß es noch nicht und dass es immer ein zurück geben kann.
Klar..Trennung auf Raten...Tür offen halten. .
Dass sie ja diese Entscheidung nie treffen wollte. Vielleicht merkt er auch irgendwann, auf was er sich da einlassen muss mit Kind usw. Oder sie bekommt Zweifel ob es das richtige ist, weil sie sich ja nicht traut einen schlußstrich zu ziehen und will ja auch unsere Tochter raushalten und trifft sich nur bei ihm. Er ist auch einer der jedes Wochenende im Club für Pärchen rumgeflogen ist. Sie hat auch gesagt als wir zusammen gebadet an dem Tag wo sie zum ersten mal zu ihm ist und sie ausgezogen aufgestanden ist und ich sagte oh dass ist gerade schlimm zu sehen, weil ich weiß was passiert und ich dass vielleicht nie wieder haben kann, dass es mich doch früher auch nicht gestört hat, dass sie S. mit jemanden anderen hat und es ihr leid tut
Chris65
Zitat von ThorstenB:Es kann sein, dass sie weg ist. Aber ich gebe nicht auf. Ich lasse ihr die Erfahrung machen, vielleicht merkt sie irgendwann doch, dass die Familie ihr wichtiger ist und was sie bei mir hat. Sie weiß ja jetzt, dass ich ihr Freiraum gebe, den sie nie hatte, sie sagt auf die Frage ob es noch eine Chance gibt, sie weiß es noch nicht und dass es immer ein zurück geben kann. Dass sie ja diese Entscheidung nie treffen wollte. Vielleicht merkt er auch irgendwann, auf was er sich da einlassen muss mit Kind usw. Oder sie bekommt Zweifel ob es das richtige ist, weil sie sich ja nicht traut einen schlußstrich zu ziehen und will ja auch unsere Tochter raushalten und trifft sich nur bei ihm. Er ist auch einer der jedes Wochenende im Club für Pärchen rumgeflogen ist. Sie hat auch gesagt als wir zusammen gebadet an dem Tag wo sie zum ersten mal zu ihm ist und sie ausgezogen aufgestanden ist und ich sagte oh dass ist gerade schlimm zu sehen, weil ich weiß was passiert und ich dass vielleicht nie wieder haben kann, dass es mich doch früher auch nicht gestört hat, dass sie S. mit jemanden anderen hat und es ihr leid tut
ThorstenB
ThorstenB
Zitat von ThorstenB:
@ naturalcause vielleicht hast du recht. Ich bin halt arbeitsbedingt auch an die Wohnung gebunden, ich habe kein Auto, das hat sie. Aber irgendwas muss sich ändern, da gebe ich dir recht. Deswegen will ich ja erstmal nächstes Wochenende bei meinen Eltern verbringen um zu sehen wie sie reagiert, bringt das nix, werde ich sie vor die Wahl stellen und wenn sie sich für ihn entscheidet, dann müssen lösungen her, dann habe ich auch keine Lust alles geheim zu halten. Mir tut unser Kind leid, da sie gestern einfach 2Std zu ihm ist obwohl ich Kerzen und Badewasser eingelassen habe und die kleine fragte wieso sie nicht Baden geht und wohin Sie geht.
Ex-Mitglied