Hallo Gracia,
danke für dein Interesse.
Also ich werde natürlich nicht die Freundin kontaktieren..
Ich halt zZ absolut die Füße still.
Wohnungssuche ist so ne Sache...........Wenn ich mir allein eine Wohnungg nehme zahl ich mit allem mindestens 200-300 Euro mehr als jetz. Und deshalbb pressiert es mir nicht so sehr. Zum andern kann es a auch sein dass ich doch in mein Elternhaus ziehe wo die Wohnung der Oma ja frei ist. Also deshalb mach ich mir keinen Stress wegen Wohnung.
Sie kommt anscheinend langsam in die Pötte......habin der Küche so ne Selbstauskunft bezüglich Wohnung liegen sehn. Naja sie wirds mir schon sagen wenn sie was hat.
Das mit em Aussitzen ist so ne Sache.......
bin zZ mental schon relativ stark.....aber wenn ich am Woend zu Hause schlafe wo sie ja bei Ihrem Lover ist.....dass ist schon krass zu verdauen.
Zieh mir ständig so medittations Videos rein damitt ichs packe.
Aber ansonsten wars Woende ok.....war mit Freunden lecker Essen und im Cas.. Hab nur den Eintrittt verspielt...bin überhaupt kein Zocker
Freitag war ich radfahren, heute schwimmen uund Sauna......alles gut!
Und dass ich nicht rede mit Ihr das stimmt nicht.....aber ich verrsuche halt sowenig wie möglich mit ihr zu reden...
Hab mir schon überleegt zu ihr zu sagen, dass wir noch weiter hier wohnen können und sie soll ihr Ding machen und falls es ihr doch plötzlich anders in den Sinn kommt und sie die Beziehung mit dem andern wieder aufgibt......dann bin ich da. ......ich könnte auch damit umgehen....das heißt nicht dasss ich keine Selbstachtuung habe....aber ich habe sie ein 3/4 Jahr nicht angefasst. Kann jede Frau verstehen wenn sie sich dann so verhält. Aber ich glaub so einfach würde es nicht funktionieren...
Oder was soll ich auch sagen?
Heut schlafe ich zuhause...weil sie wird morgen erst wieder kommen. Weil ihr Neuer anscheinend unter der Woche beruflich bedingt Auswärts ist oder keine Zeit hat. Wenn ich mir vorstelle ...Fr, Sa, So schläft sie bei ihm....nr leben ausm Koffer....dass kann doch auch nicht dass sein was sie will.
Aber warum sagts dann nicht einfach ich soll verschwinden. Sie muss sowieso auch raus , weil sie es sich alleine nicht leisten kann. Wenn es sie so sehr stört dass ich hier bin kann sie entweder sagen ich soll verschwinden oder sie sucht sich was.......aer sie macht nichts...hmmmm?
Die Woche über schlafe ich bei meiner Mutter.....wir sehen uns praktisch fast nicht.
Das ist meine Kontaktsperre. Das ist für manche vielleicht crazy , aber ich zieh dass jetz so durch.
Und harre weiter aus. Beim weggehen lerne ich auch keine Frau kennen, weil ich garkeine Bock drauf habe......mich interessiert nur meine Ex.
Naja wir werden sehn......
danke für deine Meinung
MfG