kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von Ronnyponny:Und ich glaube einfach, das der Typ, der min 10-15 jahre jünger ist, jetz nur mal eine Zeit eine ältere Frau meine Ex is 43, ausprobieren will und sie dann wieder fallen lässt.
Davon gehe ich auch aus, eine ältere Frau ist mal eine Zeitlang interessant.
Das nützt Dir aber nichts.
Vielleicht hab ich zu wenig Selbstachtung, aber ich hatte auch schon andere Frauen, aber so wertvolle Menschen wie meine Ex findet man nur selten.
Sie war wertvoll, aber momentan behandelt sie Dich absolut mies
Außerdem gehe ich auf Abstand ....schlafe ja eh mich zuHause....bin nur daheim wenn sie nicht da ist.
Das ist kein Abstand da sie weiß das Du da bist, wenn auch nicht körperlich.
So ähnlich wie Du habe ich es auch ewig durchgezogen in der Hoffnung das es wieder wird.
Viele User hier haben mir ihre Ratschläge mitgeteilt und erst als ich sie dann auch teilweiße beherzigt habe konnte ich mich langsam lösen.
blume94
Ronnyponny
Katasmile
HarryKane
Zitat von Thommy75:In deinem ersten Beitrag dieses Threads sagtest du, du bist zu ihr und ihren Kindern gezogen. Und du stehst nicht im Mietvertrag. Ist es nun DEINE Wohnung, oder ihre?
Und ja, manchmal reicht das von dir aufgezählte nicht...
Snehulienka
Ronnyponny
Zitat:Dann wäre sie ja wohl auch fast alle Möbel los .. Zum überwiegenden Teil sind aber meine Möbel drin. SIE kann mich jederzeit rauswerfen....was sie aber noch nicht tut!
Ronnyponny
HarryKane
Zitat von Ronnyponny:Ja genau keine Möbel mehr und somit glaub ich nicht dass sie vor allein dort zu leben. und dass sie schon spekuliert, der andere könnte mitkommen. Naja, so ist sie nicht.
Ich bin überzeugt sie hat noch nicht 100% mit mir abgeschlossen.
Ronnyponny
HarryKane
Zitat von Ronnyponny:Viele wollen unbedingt dass ich ihre Meinung annehme.
Ich bin wach!
Ich bin ein freier Mensch, muss allein entscheiden, kann allein auf die Schnauze fallen und auch allein wieder aufstehn!