Ehrengast
- 90
- 4
- 52
Ehrengast
Ronnyponny
Ronnyponny
Zitat von Ronnyponny:I ch hoff ich kpmm jetz endlich von ihr los...weil krasser gehts ja wohl nicht mehr.
Gracia
Zitat von Ronnyponny:.Schlimmer gehts nimma
Zuerst muss ich verarbeiten dass mit einem 23 jahre rummacht
gestern treff ich sie ob der Dissi und sue hat eiben ganz anderebm, diesmal in meonem Lter, ....
krasser gehts ja wohl nicht mehr.
Ronnyponny
Ehrengast
Zitat von Ronnyponny:Natürlich muss es mir absolut klar sein, das es keinerlei Hoffnung gibt. (. ) Warum geht sie plötzlich wieder in den Club. (. ) Und jetz knutscht sie mit ihrem Neuen vor meinen Augen. Warum macht sie das? (. ) von ihr kamm der erste kontakt . sie schrieb dass Post für mich da ist. (. ) da es eine Mahnung war. musste vorher auch schon was gekommen sein, das sie mir aber nicht gab. (. ) Und 1 woche später noch eine SMS, das sie plötzlich meinen fehlenden Schlafsack gefunden hätte um den ich sie schon im April mehrmals bat.
Ronnyponny
Ronnyponny
Ronnyponny
Zitat von Ronnyponny:Natürlich bin ich für Euch nicht ganz dicht.
Zitat von Ronnyponny:Aber ihr seit dich alkes Außenstehende, ihr seht nicht was ich sehe znd kennt nicht die genauen Situationen bzw. Verhältnisse.
Zitat von Ronnyponny:Ist einfach nicht richtig! ihr seht nicht ihre Blicke Gesten Verhalten usw. wenn wir uns begegnen. Natürlich könnt ihr Recht haben aber genauso könnt es aber auch anders sein.
Zitat von Ronnyponny:Ich sehe beide Möglichkeiten . ihr aber obwohl ihr es nur aus der Ferne beurteilen könnt. .seht nur Eure eigene Meinung.