keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von Ronnyponny:Danke. Keinheld. .du hast wohl mit ziemlicher Sicherheit Recht.
Die Zeit wird's heilen. .!
Zitat von Ronnyponny:Wahrscheinlich rührt auch meine Uneinsichtigkeit zum Teil davon ,weil ich mich auch auf der Seite Ex-Zurückgewinnen Forum angemeldet habe.
Zitat von Ronnyponny:Aber egal wer was erzahlt, ich träume auch weiter davon dass sie mich wieder will......
Ronnyponny
keinheldmehr
Ronnyponny
Zitat von Ronnyponny:Ich muss mal wieder....
Jetz is ja dich schon a Weile her. Seit Wochen keinen Kontakt. mehr und mein Zeug hat sie und x? ja auch alles raus.
Letztens sind mir a paar Sachen aufgefallen die mir fehlen. Da sie mich ja wegen meiner Kritik bei FB enfreundet und bei WA geblockt hat, hab ich meine Tochter beauftragt sie wegen der Sachen zu Kontaktieren.
Sie war bereits bei ihr, das Auto vomLover war auch da. meine Ex hat ihr erzählt was sie beruflich so macht und bla bla, dann hat sie ihr noch gesagt, vielleicht laufen sie sich ja bei unserem Volksfest übern Weg, das dieses Woende ist und sie sei am Samstag dort. Zum Abschied hat sie meine Tochter noch gedrückt.
Soll ich mir da was denken?
Wohl nicht oder....?
Als mir meine Tochter des Zeug gegeben hat hab ich bemerkt dass noch was fehlt. Daraufhin hab ich ihr im Messenger geschrieben und sie hat mir geantwortet. Sie will bachschauen und mir Bescheud geben, falls sie was findet. Hmm sie muss was finden! Ich weiß ja das des Zeug im Keller is.
Bin gespannt ob sie sich meldet.
Danke fürs lesen....mfG
Ronnyponny
dreamfrau
Ronnyponny
Zitat von Ronnyponny:Das sie meiner Tochter mitteilt, sue sei am Woend unterwegs und dass sie sie zum Abschied drückt.
Ronnyponny
Gracia
Zitat:soll ich ihr zum GB gratulieren oder soll ich es lassen ?
Zitat von Ronnyponny:Danke fürs ausräumen aber auch Kritik.. .ob sie schon weiß was sie den Kindern mit dem jungen Freund =23 Jhre jünger als sie, antut
Zitat:Daraufhin hat sie mich bei FB entfernt und bei WA geblockt. Und mir noch geschrieben sie hat schön gehört dass ich überall jammere und sie wird sich nie mehr melden bei mir
Zitat von Ronnyponny:sicher werde ich iwann druber wegkommen. Es sind ja eh nur noch Träume.
Zitat von Ronnyponny:Soll ich ihr eigentlich gratulieren zum GB oder soll ichs lassen?