keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von Ronnyponny:Hallo nochmal, notte gebt mir einfach nur nochmal ein gutes Gefühl.
Wenn ichausziehen würde wärs so endgültig und ich glaube einfach das vielleicht noch mal a chance gibt.
Egal. so denk wohl nur ich.
Aber i habt schon Recht. sie könnte sich die Wohnung auch allein leisten mit Müh und Not.
Warum sagt sie dann nicht ich soll ausziehen. Dieser aktuelle Zustand macht sie doch auch nicht glücklich. wenn sie jedes woend bei ihm bleiben tut und nicht i ihren eigenen 4 Wänden ist wo auch ihre Kinder sind.
Deshalb hoff ich noch weiter.
Das is mir lieber als audzuziehen und überhaupt keine Chance mehr zu haben. Ich weiß es kann auch sein das sie plötzlich sagt ich soll raus. dann os eh vorbei. Auf das bereite ich mich eh vor. aber solange nicht,. . hoffe ich weiter.
Was meint ihr warum sagts nicht. verschwinde?
MfG
Ronnyponny
keinheldmehr
Zitat von Ronnyponny:Danke für Eure Meinungen....i werde versuchen sie anzunehmen!
mfG
Ronnyponny
Katasmile
Zitat:Aber das hier ist doch ein Ex-Zurück Forum
Ronnyponny
HarryKane
Zitat von Ronnyponny:Danke nochmal....aber letzte dlich tut doch jeder Das was er selber für richtig hält.
LG
Ronnyponny
blume94
HarryKane
Zitat von Ronnyponny:Ich weiß nunmal warum alles so gekommen ist und dass das alles nicht hätte sein müssen. Ja womöglich weil ich zuwenig Selbsbewusstsein habe. Aber ich weiß auch was sie an mir liebt.
SIE ist meine absolute Traumfrau mit der ich alt werden will und deshalb hoffe ich nis zum Schluß! Danke
Ronnyponny