Mustermann
- 11
- 2
Zitat von Mustermann:ich weiß nicht was du meinst
Zitat von Mustermann:@unbel-leberwurst sie ist Rettungssanitäter und macht die Ausbildung zum notfallsanitäter. Danach möchte sie zur Polizei als notsan. Dafür ...
Zitat von Mustermann:Das Problem war das sie durch ihre Ausbildung mich in einigen Bereichen vernachlässigt hat.
Zitat von Mustermann:Auch im Schlafzimmer passiert seit Monaten nix mehr.
Zitat von Mustermann:Ich habe vor einem Monat mein Job verloren da die Firma sich Geld sparen wollte und die Verträge nicht verlängert hat.
Das hat mich unglaublich runtergezogen da ich fast nie krank war und immer 110% gegeben habe.
Zitat:Erst habe ich vor einem Monat mein Job verloren und gestern sie.
Zitat:Ich habe wirklich alles versucht um sie wieder glücklich zu machen nur bin ich jedes mal daran gescheitert.
Zitat:Ich weiß nicht ob ich sie je zurück haben möchte. Sie hat mir mit ihrem Desinteresse an der Beziehung das Herz gebrochen. Wenn sie sich verändert und um mein Herz kämpft dann werde ich das in Erwägung ziehen.
Zitat:Ich bin 25 und sie 23.
Zitat:Ich habe alles für diese Beziehung gemacht und meine Träume aufgegeben
Zitat:Ich finde es mehr als fair das ich ihr noch eine Chance gebe wenn sie sich die Mühe gibt und Interesse zeigt.
Zitat:Ich bin Ex-Militär und habe den Job geliebt und mein Traum war es in einen Auslandseinsatz zu gehen.
Zitat:Ich bekomme keine Aufmerksamkeit von ihr