meineMeinung
- 3555
- 9091
Zitat von pollo:Zeitgleich mit der Trennung hat sie ihre Masterarbeit abgegeben.
Zitat von pollo:Ihre alten Hobbies will sie nun angeblich nicht mehr so betreiben und sich auf neues konzentrieren.
Zitat:Unmittelbar nach der Trennung hat sie die Freundschaft zu ihrer bisher besten Freundin für mein Gefühl sehr kalt und emotionslos nach einem größeren Streit beendet.
Zitat:die Katzen lieber abgeben möchte
Zitat von pollo:Nun steht ihr endgültiger Auszug kurz bevor.
Zitat von pollo:Ihr neuer ist aber gute 4 Jahre älter.
Zitat von pollo:Also zweigleisig fuhr sie definitiv nicht. Am einem Freitag wollten wir die Beziehung wieder aufbauen, haben uns sehr gut ausgesprochen und ein Date ...
Zitat von pollo:Am Sonntag hat sie den netten Herrn online kennengelernt und ihre Haltung drastisch geändert.
Ja ich habe die Gangart bereits geändert, ihr mitgeteilt, dass ich sie nicht wieder will und ihr eine Frist bis Ende der Woche gesetzt
Zitat von pollo:Also zweigleisig fuhr sie definitiv nicht. Am einem Freitag wollten wir die Beziehung wieder aufbauen, haben uns sehr gut ausgesprochen und ein Date für Donnerstag vereinbart. Am Sonntag hat sie den netten Herrn online kennengelernt und ihre Haltung drastisch geändert.
Ex-Mitglied
Zitat von pollo:Hello Hello, meine Freundin hat sich nach über 4 Jahren einen Tag nach meinem zweiten Staatsexamen von mir getrennt. Wir haben 4 Jahre zusammen gewohnt und uns vor 1 1/2 Jahren sogar zwei Katzen angeschafft. Insbesondere das letzte halbe Jahr war eine sehr belastende Phase für mich, in der ich wenig Zeit für meine ...
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Das sehe ich anders. Wer seine alte Beziehung wieder aufleben lassen will und das ernst meint, der datet nicht gleichzeitig andere Kandidaten oder such nicht danach. Wann sie diesen Kerl tatsächlich kennen gelernt hat weist du genau so wenig ich. Sie hat dir das so erzählt und es im Forum so weitergegeben. Wer´s ...
Zitat von Martin123:Überhaupt, was du schilderst klingt nach einer sehr guten, mental erwachsenen Frau (jedenfalls im Vergleich zu dem, was man hier teilweise liest).
Nordjung
paul258
Zitat von Martin123:Die Aussage ich erkenne sie nicht wieder ist ganz oft in Zusammenhang mit jemanden, der schon wieder jemand anderen hat, zu lesen. Warum, weiß ich nicht genau.
Zitat von pollo:Insbesondere das letzte halbe Jahr war eine sehr belastende Phase für mich, in der ich wenig Zeit für meine Freundin hatte und mich nicht ausreichend ihren Bedürfnissen widmen konnte.
Zitat von Sweetcherry:Diesen Satz ganz an Anfang fand ich direkt richtig gruselig. Wir sprechen jetzt von einer temporären Prüfungsphase, richtig? Du bist doch kein ...
merretich
Zitat von Nordjung:@Martin123 richtig. Die Frau hat sich gegen dich entschieden weil ein typ in einer online dating app interessanter gewesen ist. Löschen und Krone richten. Und immer dran denken.. wenn sie zurück kommt irgendwann , dann nur weil es mit dem neuen nicht mehr lief. Willst du diese Option sein ? Denke nicht