A
Will sie oder will sie nicht?
Zitat von Gast3333:Beim zweiten Anlauf küsste ich sie nach dem ersten Date. Ohne lange zu fackeln. Nach dem zweiten Date kam sie zu mir nach Hause und es wurde intimer. Es stellte sich für mich gar nicht mehr die Frage, ob das eine Beziehung etc. werden könnte - ich genoss einfach die Zeit mit ihr, verführte sie und wir erlebten viel gemeinsam, anstatt Beziehungsangelegenheiten und unsere Standards zu bequatschen. Schlussendlich war es dann sie, die immer wieder hinten rum Hinweises gab, dass sie gerne eine offizielle Beziehung mit mir hätte. Im zweiten Anlauf war ich dann derjenige, der auf diese Aussagen reagierte, anstatt diese Gespräche zu initieren. Ich ließ mich dann auf sie ein und seitdem führen wir nach wie vor eine langjährige Beziehung.
Puffeltierchen
Frostblitz
Zitat von Urmel_:Freut mich für Dich. Auch wenn man natürlich andere Aspekte wie grundsätzliche Anziehung und ganz viele andere Dinge nicht verschweigen darf. Also nicht jeder Mann, der den Mut findet, eine Frau zu küssen, kann die dann auch behalten.
Und Deinen Absatz mal etwas abstrakter verpackt:
Männer verführen, Frauen binden.
Und, hat Deine Frau gebunden?
Pete3
Frostblitz