Michael-
- 182
- 3
- 208
Zitat von Michael-:ch hoffe nur ich schaffe es cool zu bleiben.
Zitat von Luto:vielleicht schaffst Du es, aber sie wird trotzdem alles wittern.
Zitat von Luto:... klingt kompliziert, ist aber recht einfach: interessant wirst Du für sie erst, wenn Du sie nicht mehr zurückwillst, aber dann interessiert Dich ihr Interesse auch nicht mehr ...
Zitat von Luto:Sie wird wittern dass Du sie noch liebst, zurückwillst, und dass Du zwar den Eindruck erwecken willst, Dein Leben auch ohne sie auf die Reihe zu bekommen, aber sie wird darin nichts Cooles entdecken können, eben weil Du sie noch zurückwillst... klingt kompliziert, ist aber recht einfach: interessant wirst Du für sie erst, wenn Du sie nicht mehr zurückwillst, aber dann interessiert Dich ihr Interesse auch nicht mehr ...
Zitat von pan666:Kopf hoch Micha, wird schon.
Torian
Zitat:Im Prinzip kann ich also nur alles falsch machen wenn ich sie sehe,
TheAceer
TinTin1980
Zitat von Michael-:So, sie war knapp 20 Minuten lang da.
Haben einen Kaffee getrunken, über belangloses gequatscht und da war's.
Ziemlich unspektakulär...
Sie meinte im Gespräch nur kurz das sie vorhat sich eventuell ein neues Sofa zu kaufen, da bräuchte sie wohl meine Hilfe (habe einen Sprinter).
Ich habe zugesagt, konnte nicht anders.
Als sie mich fragte wie es mir geht, habe ich gesagt jetzt ginge es mir wieder besser, und: nützt ja nix, dass Leben geht weiter.
Da nickte sie nur und wirkte sehr nachdenklich.
Zum Abschied nahm sie mich richtig in den arm, streichelte mir den rücken und sagte nur: bis zum nächsten mal.
Finde es hätte schlimmer laufen können.
Zitat von TinTin1980:Erinnerung: DU BIST EIN MANN! Verhalte dich so - so klein wie du jetztz bist und dich noch kleiner machst, büßt du immer mehr an Attraktivität eine. Bei ihr, aber vor allem und was wichtiger ist: Bei anderen Frauen.
Zitat:Was er nie gelernt hat ist, dass in jeder Frau Anziehungskraft ohne aktiven Einfluss der Damen entsteht oder vergeht.
Zitat von Emma14:
Der Satz ist nicht zu verstehen. Bitte ändern bzw erläutern.