Luto
- 6178
- 2
- 5144
Zitat von Luto:Wenn Du Dir so wenig wert bist, wie soll Dich dann auch nur irgendeine Frau wertschätzen?
regenbogen05
Zitat von Michael-:Sie wisse nicht wie es mit uns weiter geht, im Moment möchte sie die Trennung, wisse aber nicht wie es in 1-2 Monaten aussieht.
regenbogen05
Zitat von Michael-:Bei mir überwiegt im Moment einfach nur die Angst, dass sie einfach nicht wiederkommt, oder sich gar nicht wieder meldet.
regenbogen05
Zitat von Michael-:Leider sind meine Gefühle für sie noch so stark, dass ich sie im Moment nur zurück haben möchte
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Michael-:Sie hat ja auch noch einige Sachen von sich in meiner Wohnung und ich habe Sachen von mir in ihrer Wohnung, sie hat es scheinbar auch nicht eilig das auch kurzfristig zu ändern. Sie sagt wohl mal wir müssen uns überlegen wie wir das machen, wechselt dann meist aber auch schnell das Thema.
Zitat von Michael-:Sie hat ja auch noch einige Sachen von sich in meiner Wohnung und ich habe Sachen von mir in ihrer Wohnung, sie hat es scheinbar auch nicht eilig das auch kurzfristig zu ändern. Sie sagt wohl mal wir müssen uns überlegen wie wir das machen, wechselt dann meist aber auch schnell das Thema..
Zitat:Ich weiß ja aber nicht was in 1-2 Monaten ist...
Zitat von Urmel_:
Schatz, ich will auch ein Kind,
Merke: Es gibt kein Mysterium Frau. Es gibt nur Männer, die vor lauter Rumgehupe nix mehr checken.
Zitat von Emma14:Wenn es nochmal dazu kommen sollte, dass dieser Spruch fällt, sag doch dasselbe!
saschel